• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erste kleine Details zum Xbox 360 Herbst Update

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Alles soll schneller weden das wird auch Zeit....Link entfernt
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.090
Naja, das mit der Geschwindigkeit stand ja schon in dem offenen Brief für die Community, den Marc Whitten zur E3 veröffentlicht hat.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Muss nur noch Umgesetzt werden dann passts ja scho..:D
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.090
Hier ist eine relativ lange Liste (engl.) aller Verbesserungen, die das nächste Update bringen soll:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Da sind schon einige interessante Verbesserungen dabei.

Was mich jetzt etwas verwundert, dass explizit drauf hingewiesen wird, dass dieses Update die ganzen großen neuen Features (last.fm, Instant On 1080p usw.) nicht enthalten wird. Schliesslich waren diese doch für den Herbst angekündigt.

Andererseits wird im Text erwähnt, dass das beschriebene Update "später im Sommer" kommen soll. Kriegen wir also noch ein zweites Update mit den großen Features?
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
"Microsoft just announced the details of the next Xbox Live dashboard update, which should start rolling out in waves later this summer."

Da kommen auf jeden fall min. 2 updates auf uns zu nach dieser aussage schätze ich.
Mich persönlich interessieren last.fm, twitter und facebook überhaupt nicht. zune player schon eher, aber auch nicht so wirklich.

Ich finde die anderen sachen wesentlich interssanter. Allen vorraus natürlich games on demand welches ja im august kommen soll.

lustig finde ich das hier

"Movie Parties – Xbox LIVE Gold members can sit together in a virtual theater with up to seven friends no matter where they are while your Avatars watch a movie, flirt or even throw popcorn at each other."

hehe......besonders den teil mit dem popcorn finde ich lustig. tooootal unwichtig aber geil!
 
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Harren wir der Dinge die da kommen mögen. Ich bin echt mal gespannt wie das mit dem last.fm und facebook wird. Wann die kommen ist mir relativ schnurz solange sie kommen. Ich errinnere mich noch dunkel an Update Ankündigungen eines großen Online-RGPs. Die sind bis heute noch nicht da obwohl schon seit 2 und mehr Jahren angekündigt.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
last.fm ? Facebook ? Twitter ? Was denn noch alles für´n Schund ?? DVD rein,spielen,fertig ist der Kuchen. Wer brauch denn so ein Zeuchs da, um Himmels Willen ??
 
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
brauchen... nein...
nutzen... ja....
das erspart mir meinen pc an zu machen ausser um ins Forum zu schauen.
 
tastepolice

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
219
last fm ist der hammer ! freue mich voll drauf von der xbox aus über die
anlage die geile seite nutzen zu können.

hab nur nen pisseliges laptop, damit musik hören absolut keinen spass.
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.090
Facebook, Twitter und so interessiert mich auch nicht, aber last.fm könnte schon ein interesantes Angebot sein.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben