• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ersatz Netzteil für MS Lenkrad

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
N´abend!

Hat sich schon mal jemand dieses Austausch Netzteil zuschicken lassen ? Wenn ja,wie lange dauert denn das eigentlich ? Ich habe denen vor ca. 6-8 Wochen dieses Schreiben von der xBox.com Seite zwecks kostenlosem Austausch des Netzteils zukommen lassen. Hat mich ja schon von vorne rein wuschig gemacht,dass die Adresse auf der Insel ist. Nichtsdestotrotz....selbst in 2 Monaten müsste es das Dingen doch hier her schaffen....:confused::confused:

Kann natürlich auch sein,das im Zuge der Support "Umstrukturierung" das Dingen irgendwo in der Moldau liegt.....

...moment mal...mündet die Moldau nit inner Elbe..? Na....dann kommts ja früher oder später auch mal bi uns vorbei....

Spaß beiseite...vllt hat ja jemand Infos,wie lange sowas dauert..!
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin chaz,

das austauschen ist ein gerücht.

netzteil und lenkrad muß eingeschickt werden. in meinem fall kam beides neu zurück. der abhol karton kam nach 5 wochen bei mir an. der ganze vorgang hat ewig gedauert.

gruß, das böse O

ich meinte daß das lenkrad (umgebaut oder neu) und nicht das netzteil ausgetauscht wird, hatte das mit der letzten box rep. verwechselt.
aber der netzteil umbausatz ist ein gerücht, sowas gibt es nicht, ich verwende auch noch das alte/erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
das austauschen ist kein geruecht. wie gesagt, beim ersten mal wurde aufgrund der ueberhitzungsproblematik bei mir das lenkrad und nur dieses getauscht. die betroffenen bauteile sitzen beim oder im forcefeedback-motor, nicht im netzteil.
beim zweiten mal musste ich das lenkrad allerdings einschicken (schaltwippe gebrochen).
mittlerweile knatschen aber wieder beide seiten der wippe sehr verdaechtig, ich richte mich schonmal auf einen weiteren bruch ein :D
 
E

einauge

Guest
Äh... wieso Netzteil austauschen oder einschicken, die haben mir extra gesagt
Zitat: Bitte nur das Lenkrad keine Kabel oder anderen Teile ???? Heißt das u.Umständen darf ich danach nochmal das Netzteil einschicken ? Hab jetzt gerade nach 4 !!! Wochen den leeren Karton bekommen und Ende letzter Woche ging das Lenkrad auf die Reise.
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
nein wie gesagt, das netzteil ist davon nicht betroffen, die bauteile, die ueberhitzen koennen, sitzen nicht im netzteil, sondern im lenkrad ;)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
My fault. Handelt sich ja genauer gesagt um den kostenlosen Umbausatz für das Wireless Racing Wheel. Keine Ahnung,was dieser Umbausatz beinhaltet ?!

Hab mir das gerade nochmals durchgelesen und bin aufgrund des folgenden Satzes nit mehr ausm lachen rausgekommen :

"Microsoft wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."

Hier der ganze Plumperquatsch :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Aargh...irgendwie gehen mir die MS´ler alle uffn Sack...
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ja "umbausatz" das hab ich auch mal bei amazon gelesen :)

fakt ist folgender aktuelle weg:

ms anrufen
leeren karton schicken lassen
warten bis ups bimmelt und am besten sofort das lenkrad in den karton stopfen, zumachen und gleich wieder dem fahrer mitgeben (spart einen tag).
und dann halt warten bis es wiederkommt. bei mir gings 1 woche, aber bei einigen wohl tatsaechlich schon laenger.

danach bekommste ein niegelnagelneues lenkrad :D
und vergesse nicht dieses komische batteriefach rauszunehmen, vor dem versand, weil das kommt naemlich nicht mit. aber ich vermisse es auch nicht, wer faehrt schon mit batterien ohne forcefeedback :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben