• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfolge werden während des Spiels nicht mehr angezeigt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Erfolge, die ich während des Spielens erreicht habe, nicht mehr während des Spiels angezeigt bekomme. Normalerweise ploppt da ja immer eine Nachricht mit dem jeweiligen Erfolg auf, jetzt kann ich das nur noch sehen wenn ich das Spiel ausmachen und zur X360 Oberfläche zurückgehe.

Ist mir jetzt u. a. bei Risen und A Kingdom for Kelflings aufgefallen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab ich da irgendwie was verstelllt, oder sollte mir das Sorgen machen?
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.320
Mmmmmhhh, das dachte ich mir in letzter Zeit beim Fifa auch....auf einmal hatte ich 2,3 Erfolge, von denen ich gar nichts mitbekam...gut, vielleicht war ich auch nur zu sehr auf das Spiel konzentriert?!?!?!?
 
X30 Ramme

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
138
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Erfolge, die ich während des Spielens erreicht habe, nicht mehr während des Spiels angezeigt bekomme. Normalerweise ploppt da ja immer eine Nachricht mit dem jeweiligen Erfolg auf, jetzt kann ich das nur noch sehen wenn ich das Spiel ausmachen und zur X360 Oberfläche zurückgehe.

Ist mir jetzt u. a. bei Risen und A Kingdom for Kelflings aufgefallen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab ich da irgendwie was verstelllt, oder sollte mir das Sorgen machen?
Hast du die Benachrichtigungen abgeschaltet? Also z.B. die die anzeigen wer gerade online gegangen ist?
 
loadsyphon

loadsyphon

Jungspund
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
81
jo da würd ich auch drauf tippen
 
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Tnx, könnte hinkommen :) Hab da die Tage mal einiges umgestellt/getestet, werd nach der Arbeit direkt mal schauen :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben