• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfolge bei FIFA 08 ?

X30 Nic

Altenpfleger
Moin Fußballer!

Hab da mal ein paar Fragen zu diversen Erfolgen
(auch eine Motivationsgrundlage):eek:
- es gibt einen geheimen EF der beschreibt, daß man in einem
Einzelspieler-Spiel in der
Verlängerung mit mind. 2 Unterschied gewinnen sollte.
Es will einfach nicht funktionieren,
habe es geschafft im Amateur, Halbprofi u. Profi-Modus nur der EF bleibt aus, warum?
- desweiteren gibt es einen EF, wo man 10 Tore schießen muß, aber in welchem Level, Am., Halbprofi klappt es nicht :confused:

Vielleicht hat ja einer der Profi - Fußballer einen Tipp für mich! :confused:

Gr. Nic
 

Kweldulf

Frührentner
10 Tore

Den mehr als 10 Tore-Erfolg gibt es im Profimodus. Ist schon komisch, wenn du 7-8 Tore erzielt hast, fängt die gegnerische KI an zu zaubern und man kriegt nichts mehr auf die Reihe :eek: :confused: !!! Ist mir zu frustig ...............
 

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, erstmal danke für Eure Tip`s haben mir geholfen. Also 2 Tore in der Verlängerung auf der Stufe Weltklasse ist ganz schön heftig!
Und 10 Tore im Profi Modus auch ..... war schon dicht dran..... 9.... :confused:

Naja der Langzeitspaß soll auf biegen und brechen erhalten bleiben.

Die Herausforderungen geh`n bis zu Hälfte eines jeden Landes ganz gut ,
aber dann....... :confused:........ indiskutabel wie eine Mannschaft die nur einen halben Stern hat,
plötzlich zu Superstars werden ....tolle Verwandlung.
Manchmal erwische ich mich dabei zu grübeln,
wer bei der Erschaffung der künstlichen Intelligenz in diesem Spiel seine Finger im KLO hatte.:eek:

Gr. Nic
 

Bunjee

Altenpfleger
Die Herausforderungen geh`n bis zu Hälfte eines jeden Landes ganz gut ,
aber dann....... :confused:........ indiskutabel wie eine Mannschaft die nur einen halben Stern hat,
plötzlich zu Superstars werden ....tolle Verwandlung.
Manchmal erwische ich mich dabei zu grübeln,
wer bei der Erschaffung der künstlichen Intelligenz in diesem Spiel seine Finger im KLO hatte.:eek:

Gr. Nic

Da bin ich aber froh dass nicht nur mir sowas auffällt. Sogar im normalen Halbprofi - und ich spiele ******** - sobald ich vor Ende des Spiels mal führe merkt man genau dass die KI irgendwann anfängt vor meinem Tor mit einem ballführenden Spieler rumzutänzeln. Die eigenen Recken meiden den Ball wie der Teufel das Weihwasser und ich weiss ganz genau dass die KI in den nächsten Sekunden ein Tor schiesst undausgleicht. Geht mir mittlerweile voll auf den Keks und frustriert mehr als dass es mich motiviert. Deswegen spiele ich die Herausforderungen erst gar nicht, sonst fliegt der Controller doch irgendwann aus dem Fenster.

Gruss,

Bunjee
 
Oben