• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Schlafphasenwecker

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat hier jemand einen richtigen Schlafphasenwecker zu Hause und schon fleissig Erfahrung gesammelt? Bin schon länger am grübeln und schauen, aber wirklich gute Berichte habe ich bis jetzt nicht finden können. Vielleicht habe ich hier ein wenig mehr Glück :D
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Habe Whats Alarm und es funktioniert bei mir. Leider lassen sich die riesigen Schnarchdateien nicht öffnen.
Aber was soll das effektiv bringen, wenn der Wecker 4 Uhr klingelt, aber du bis 6 hättest schlafen können weil du 8 auf Arbeit sein musst?!
 

WirbelFCM

Frührentner
Blödsinn sowas, der menschliche Körper hat eine eingebaute Weckfunktion, die Dich automatisch aufwachen läßt, wenn Du ausgeschlafen hast.

Am besten läßt sich dieser übrigens mit Routine trainieren ^^
 

ToshBe

Senior
Ich habe so ein Gerät und finde es voll Toll :top: Klingelt morgens und sagt mir damit, dass meine Schlafphase zu Ende ist :pissed: :fettes Grinsen:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist ja cool, ich sitze hier im Nachtdienst und stolpere über diesen Thread. Ich bin jetzt fast 30 Jahre im Schichtdienst und mein Wecker ist fast genau so alt und wird nicht müde mich bei jeder Tageszeit zu wecken. Ich muss schon sagen wir sind ein gutes Team. Er weckt mich zuverlässig nach 7 Stunden Schlaf, auch mittags um eins[emoji16]

Hast du denn jetzt so ein Ding Frosch? Ich meine wenn ich in Pension gehe könnte ich mir so ein Teil auch vorstellen. Warum nicht trotz meiner Routine[emoji2]
 
Oben