• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Online-Shop "MMOGA"

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Bislang habe ich da immer Steam Keys gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Hab es aber auch immer via ebay abgewickelt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wenn ich ausländisches Xbox Live oder PSN Guthaben brauchte, habe ich es immer dort gekauft. Bisher nie Probleme, mit Paypal bezahlt und 3 bis 5 min später waren die Codes da.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Dito. Immer per Paypal und nie Probleme gehabt.
Nur mal in ein Newsletter reingehängt worden, ließ sich aber problemlos aufheben.
 

3ngele

Frührentner
Ich hab da auch bisher null Probleme gehabt. Bezahle auch mit Paypal. Key kommt dann auch recht zügig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Danke für eure Berichte (y)
Ich habe mir die Tage dort den Gears of War 4 (XB1) Game-Key für 4,99€ gekauft.
Ging wirklich problemlos und der Key war innerhalb von 3 Minuten da (y)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Letzten Sonntag ist mein GPU Abo ausgelaufen und ich habe mir bei MMOGA 3x 12 Monate Gold und 1 Monat GPU ordern wollen. Bisher habe ich meine seltenen Käufe dort immer mit einem Gastkonto erledigt, diesmal wollte er aber die Codes nur über ein Kundenkonto rausgeben. Warum, keine Ahnung, vielleicht waren 147€ zuviel. Ich mir jedenfals flugs ein Konto eingerichtet und auf kaufen gedrückt. Geht nicht, Verifizierung der Mailadresse steht noch aus". Irgendwie logisch, also bitte Link zur Verifizierung senden. Nach ein paar Minuten machte sich langsam Nervösität breit, Posteingang und Spamordner blieben leider leer. Erneute Versandanfrage, Buchstabenabgleich der Mail, ich köbbte mich ja vertippt haben, gleiches Ergebnis: Es kommt keine Mail von MMOGA bei mir an. Also auf die Suche nach Kontaktmöglichkeiten gemacht, an einem Sonntag.... Ohne große Hoffnung den Live Chat geöffnet und eine Ticketanfrage inklusive meiner Bestellnummer eröffnet. Ca 90 Sekunden später meldet sich "Alex", womit er helfen könne. Ah, Hallo "Chat-Bot", dachte ich mir nur. Aber nö, Alex scheint echt zu sein, lässt sich das Problem schildern, verschickt eine erneute Verifizierungsmail, die auch nicht ankommt. Auf Nachfrage bietet er mir auch eine Verifizierung hier im Chat an. Was er dafür benötigt, frage ich ? Ein Foto vom Ausweis und eins wie ich mir den Ausweis leserlich vor mein Gesicht halte. Kurz überlegt und eingewilligt. "Nein, das zweite Foto bitte nochmal neu, da kann man den Ausweis nicht lesen".-"OK, sie sind jetzt freigeschaltet und die Codes wurden verschickt, bitte prüfen sie ihr Mails". Wie zu erwarten kam auch diese Mail nicht bei mir an. Nun machte sich langsam ein leichtes Unwohlsein in mir breit, wie komme ich denn jetzt bitte an meine Codes ? "Alex" hat sie kurzerhand in den Supportchat gepostet, mit der Bitte diese umgehend einzulösen und ihm zu sagen, ob alles geklappt hat. Also 3x 12 Monate Gold ohne Bonusmonate und danach den GPU eingegeben, alle Codes wurden erfolgreich aktiviert. Alex die frohe Botschaft mitgeteilt und ihm für den guten Support gedankt. "You are welcome" und weg war er, der "Alex".

147€ für 3 Jahre GPU, danke MMOGA !(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Letzten Sonntag ist mein GPU Abo ausgelaufen und ich habe mir bei MMOGA 3x 12 Monate Gold und 1 Monat GPU ordern wollen. Bisher habe ich meine seltenen Käufe dort immer mit einem Gastkonto erledigt, diesmal wollte er aber die Codes nur über ein Kundenkonto rausgeben. Warum, keine Ahnung, vielleicht waren 147€ zuviel. Ich mir jedenfals flugs ein Konto eingerichtet und auf kaufen gedrückt. Geht nicht, Verifizierung der Mailadresse steht noch aus". Irgendwie logisch, also bitte Link zur Verifizierung senden. Nach ein paar Minuten machte sich langsam Nervösität breit, Posteingang und Spamordner blieben leider leer. Erneute Versandanfrage, Buchstabenabgleich der Mail, ich köbbte mich ja vertippt haben, gleiches Ergebnis: Es kommt keine Mail von MMOGA bei mir an. Also auf die Suche nach Kontaktmöglichkeiten gemacht, an einem Sonntag.... Ohne große Hoffnung den Live Chat geöffnet und eine Ticketanfrage inklusive meiner Bestellnummer eröffnet. Ca 90 Sekunden später meldet sich "Alex", womit er helfen könne. Ah, Hallo "Chat-Bot", dachte ich mir nur. Aber nö, Alex scheint echt zu sein, lässt sich das Problem schildern, verschickt eine erneute Verifizierungsmail, die auch nicht ankommt. Auf Nachfrage bietet er mir auch eine Verifizierung hier im Chat an. Was er dafür benötigt, frage ich ? Ein Foto vom Ausweis und eins wie ich mir den Ausweis leserlich vor mein Gesicht halte. Kurz überlegt und eingewilligt. "Nein, das zweite Foto bitte nochmal neu, da kann man den Ausweis nicht lesen".-"OK, sie sind jetzt freigeschaltet und die Codes wurden verschickt, bitte prüfen sie ihr Mails". Wie zu erwarten kam auch diese Mail nicht bei mir an. Nun machte sich langsam ein leichtes Unwohlsein in mir breit, wie komme ich denn jetzt bitte an meine Codes ? "Alex" hat sie kurzerhand in den Supportchat gepostet, mit der Bitte diese umgehend einzulösen und ihm zu sagen, ob alles geklappt hat. Also 3x 12 Monate Gold ohne Bonusmonate und danach den GPU eingegeben, alle Codes wurden erfolgreich aktiviert. Alex die frohe Botschaft mitgeteilt und ihm für den guten Support gedankt. "You are welcome" und weg war er, der "Alex".

147€ für 3 Jahre GPU, danke MMOGA !(y)
Hast Du mal geprüft, mit welcher email Adresse Du dich angemeldet hast?
Geht ganz einfach indem Du dich einfach nochmal anmeldest. Es sollte dann eine Meldung kommen, das diese Adresse schon vergeben ist.
Ansonnsten kanns nur an deinem Email Provider liegen.
 
Oben