• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit MTCGame.com

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
L

ldnv

Jungspund
Mitglied seit
26. Juni 2020
Beiträge
94
Genauso ist es.
Am Handy nutze ich dafür auf Android gerne "FreeVPN" was fast alle Länder unterstützt und nichts kostet.
Verbinden, Browser öffnen,
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
aufrufen und einlösen.

Alternativ setz ich mich am PC und mach ein Gratis Test Account bei CyberGhost VPN. und eben gleicher Vorgehensweise.
 
L

Lamath1972

Neuankömmling
Mitglied seit
27. November 2020
Beiträge
7
Hallo ich habe leider ein Problem mit dem einlösen eines Codes von MTCGame. Der Code ist für die Region Brasilien und ist für die Spiele Assassin's Creed Valhala und Watch Dogs Legion als Bundle. Wenn ich den Code mit Nord VPN einlösen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: CatalogSkuDataNotFound.Habe bereits MTC Games angeschrieben und die sagten ich solle in meinem Konto das Land auf Brasilien ändern und so speichern. Hab ich gemacht aber das bringt auch nichts. Hat noch jemand eine andere Idee? Ich denke eher das Problem ist, dass das Bundle so gar nicht im deutschen Store existiert.
 
Kiparschewski

Kiparschewski

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Januar 2019
Beiträge
260
Wie oder wo löst Du den Code denn ein?
 
L

Lamath1972

Neuankömmling
Mitglied seit
27. November 2020
Beiträge
7
Bisher habe ich die Codes von MTC immer per NordVPN mit einem inkognito Tab auf der Microsoft Redeem Seite eingelöst. Natürlich vorher die Sprache auf Portugiesisch umgestellt. Das hat auch schon 5 bis 6 Mal so funktioniert.
 
Kiparschewski

Kiparschewski

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Januar 2019
Beiträge
260
Du machst definitiv alles richtig. Es kann, wie Du schon beschrieben hast, nur daran liegen, dass es das Bundle nicht im deutschen Store gibt.
 
L

Lamath1972

Neuankömmling
Mitglied seit
27. November 2020
Beiträge
7
Danke für die Antwort so sehe ich das auch. Bin Mal auf die Antwort von MTC Game gespannt.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.129
Hast du mal versucht mit einer Brasilianischen IP im Brasilien Store an der Xbox einzulösen?
Seit der neusten Xbox App, geht es an der Xbox App ja nicht mehr.
 
L

Lamath1972

Neuankömmling
Mitglied seit
27. November 2020
Beiträge
7
Hmm, nein noch nicht. Dazu müsste ich erstmal herausfinden wie ich das mit meiner Fritzbox hinbekomme.
 
L

Lamath1972

Neuankömmling
Mitglied seit
27. November 2020
Beiträge
7
Noch ein kurzes Feedback von mir. Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich meine Xbox mit meinem PC verbunden habe und dort VPN aktiviert habe. Danach habe ich in den Einstellungen der Konsole die Region auf Brasilien umgestellt und die Konsole neugestartet. Dann in den Store unter Code einlösen den Code eingegeben und bestätigt. Dann würden die Spiele ohne Probleme meinem Konto hinzugefügt. Danach Konsole ausgeschaltet, Netzwerkkabel wieder getauscht. Konsole gestartet, Region wieder zurück auf Deutschland, Neustart der Konsole und danach unter meine Spiele den Download gestartet. Puh, und jetzt kann der Spaß mit Watch Dogs Legion uns Assassin's Creed Valhala losgehen.
 
Kiparschewski

Kiparschewski

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Januar 2019
Beiträge
260
Noch ein kurzes Feedback von mir. Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich meine Xbox mit meinem PC verbunden habe und dort VPN aktiviert habe. Danach habe ich in den Einstellungen der Konsole die Region auf Brasilien umgestellt und die Konsole neugestartet. Dann in den Store unter Code einlösen den Code eingegeben und bestätigt. Dann würden die Spiele ohne Probleme meinem Konto hinzugefügt. Danach Konsole ausgeschaltet, Netzwerkkabel wieder getauscht. Konsole gestartet, Region wieder zurück auf Deutschland, Neustart der Konsole und danach unter meine Spiele den Download gestartet. Puh, und jetzt kann der Spaß mit Watch Dogs Legion uns Assassin's Creed Valhala losgehen.
Das freut mich mzu hören, auch wenn das Prozedere zum einlösen jetzt umständlicher als gewohnt war.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben