• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit MTCGame.com

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.129
Für welche Region ist der Code?

Du kannst die Xbox One ja ebenfalls über ein VPN schleifen. Einfacher ging es über die App, aber die App gibt es in der Form leider nicht mehr.
 
Nerdferkel

Nerdferkel

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2020
Beiträge
42
Ja, die Code-Eingabe muss per VPN erfolgen.
Am Handy dann einfach mit dem aktivierten VPN den Microsoft Store im Browser aufrufen.

*edit*
Die URL müsste microsoft.com/redeem sein. Da dann mit dem Microsoft-Konto anmelden und den Code einlösen.
 
B

blade208

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. Juli 2012
Beiträge
594
am handy solltest du die redeem seite mit nem "privaten tab" + vpn öffnen.. ohne privaten tab konnte ich meinen code letztens nicht einlösen
 
A

aseidlavader

Neuankömmling
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
5
Also erstmal Wahnsinn wie einem hier geholfen wird. Echt spitze. Wirklich Super. Jetzt eine letzte nervige Frage, ich habe das Spiel zuvor schon auf der Box installiert (mit der neuen App), war das ein Fehler bzw sollte ich es nochmal löschen oder ist das egal wenn ich jetzt per VPN auf der reedem Seite den Key einlöse.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.129
Gerne, kein Thema. Einfach wieder fragen, für das existiert die Community. Und natürlich um gemeinsam zu zocken :D
 
L

ldnv

Jungspund
Mitglied seit
26. Juni 2020
Beiträge
94
Kann von Mtc und G2A (hängen scheinbar eh zusammen und mal ist der eine mal der andere billiger) auch nur positives berichten bei inzwischen einer Vielzahl von Bestellungen.
 
A

aseidlavader

Neuankömmling
Mitglied seit
13. November 2020
Beiträge
5
Servus miteinander. Mal wieder eine VPN Frage 😂. Wollte mir Wreckfest bei MTC holen, da ist momentan ein Top Brasilien VPN Preis. Jetzt meine Frage, ist der Code dann auch bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einzulösen, oder muss ich da was brasilianisches nehmen? Ich weiß, dumme Frage. Wollte aber auf Nummer sicher gehen...
 
Nerdferkel

Nerdferkel

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
09. November 2020
Beiträge
42
Du musst Dich zum Einlösen mittels VPN nach Brasilien verbinden und den Code im dortigen Store einlösen.
 
Kiparschewski

Kiparschewski

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Januar 2019
Beiträge
260
Servus miteinander. Mal wieder eine VPN Frage 😂. Wollte mir Wreckfest bei MTC holen, da ist momentan ein Top Brasilien VPN Preis. Jetzt meine Frage, ist der Code dann auch bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einzulösen, oder muss ich da was brasilianisches nehmen? Ich weiß, dumme Frage. Wollte aber auf Nummer sicher gehen...
Du musst nur eine VPN Verbindung nach Brasilien aufbauen und kannst dann diese URL ganz normal nutzen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben