• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Hisense Fernseher?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.276
Ja, mach mal. Kann in bestimmten Lebenssituationen ganz interessant sein. Ich berichte später über meine Erfahrungen ;)
 
Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
05. Dezember 2012
Beiträge
2.573
Klingt gut, würde mich sehr interessieren.
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.743
Keine Ahnung, woran es dann liegt, auf jeden Fall nicht am Preis (wäre auch dreist, man bezahlt ja mehr für höhere Qualität, nicht für weniger/keine Werbung), es gibt auch x entsprechende Berichte von Kunden von teuren Samsung. Die auf dem Bild zu sehenden Werbebanner wurden auf jeden Fall von Samsung selbst bestätigt und waren wohl bis kurzem auch noch kleiner. An HbbTV soll es eigentlich nicht liegen, aber wohl ein Teil der anderen erwähnten Sachen, was erklären könnte, das ihr nichts davon seht (wobei HbbTV insgesamt ausschalten zu müssen imho auch keine praktikable Lösung ist und ich kenn von anderen Herstellern nichts vergleichbares, auch nicht mit Grundeinstellungen).
Egal, sollte mal ein Neukauf anstehen, mache ich mir sowieso (bei jedem Hersteller) selbst ein Bild. Dürfte aber noch ziemlich lange dauern. Das wesentliche war mir, dass MrBurning mal davon gehört hat und es sich selbst genauer anschaut, wenn er will. Wobei es bei einem Mietgerät natürlich nicht so tragisch ist, wenn es doch stören sollte.
Das mit dem Preis ging auch eher in Richtung mehr Einstellmöglichkeiten etc.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Gelöschtes Mitglied 5336
Antworten
0
Aufrufe
173
Spodydary
Spodydary
Antworten
45
Aufrufe
2.130
3 4 5
StephanKo
StephanKo
Antworten
16
Aufrufe
3.868
2
Oben