• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Aliexpress (hier kinect)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

Schneekette

Jungspund
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
55
Hi, da ich auf der Suche nach einem One X Adapter für mein Kinect bin, bin ich auf der Aliexpress Seite gelandet. Preise dort sind alle super und vertretbar, aber hat schon einer von Euch Erfahrung mit Aliexpress sammeln können? Oder gar schon einen Adapter dort gekauft? Würde mich über Eure Antworten freuen .
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
755
Die Seite gehört zu Alibaba, der größten Handelsplattform in China. Ich habe dort bereits einige Dinge bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Man sollte sich aber im klaren sein das dort auch gerne "kopierte" Hardware verkauft wird, daher den "Verkäufer" recherchieren. Ich muss wegen zwei Bestellungen auch zum Zoll, für Motoren die keine 10€ gekostet haben, pro Stück ^^
 
X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.192
Ich habe dort schon 8-10 mal etwas bestellt. Es war meist keine original Ware (was ich aber wusste).
Bis auf bei den letzten beiden Bestellungen lief alles Problemlos. Dort kommuniziere ich gerade noch mit den Verkäufern weil bei mir immer noch nichts angekommen ist.
 
L

Lallek

Neuankömmling
Mitglied seit
31. Oktober 2017
Beiträge
22
Ich habe mit der Platform bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gut, einmal war eine Nachverzollung fällig für einen etwas Größeren Artikel, aber ansonsten alles kein Problem gewesen.
Nur muss man nen sehr langen Atem haben, Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen sind keine Seltenheit.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
257
2
Kiparschewski
Kiparschewski
Gelöschtes Mitglied 5373
Antworten
64
Aufrufe
1.612
5 6 7
Metal Master
Metal Master
Antworten
49
Aufrufe
4.102
3 4 5
3ngele
3ngele
Oben