• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrung mit Wirecard ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RollinsHand

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
126
Hallo,
Wollte mich mal umhören ob hier jemand Erfahrungen mit der Wirecard hat
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
??
Dabei handelt es sich um eine Prepayd Kreditkarte sowas wie Paypal nur mit einer Virtuellen Mastercard auf wunsch auch mit ner echten.

Ich habe zwar 2 "normale" Kreditkarten mit denen ich mir Monatlich etwas aus einem Onlineshop in Schweden schicken lasse , zwar noch nie was Passiert aber man weiß ja nie :/
So ein Prepayd Konto is zwar etwas umständlicher allerdings doch um einiges sicherer für Online geschäfte.

Einem Kollegen wurde letztes Jahr mal das Konto ausgeräumt ....auch ein wenig seine Schuld aber naja..

Nun habe ich mich dort Regestriert und am Freitag einen Betrag auf meine Wirecard Konto überwiesen.

So weit so gut nun hätte ich eine kleine Frage an jemand der evtl. auch eines Besitzt.
Wirecard Besitzer bitte per Pm. Melden :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben