• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erdbeben NRW

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ein Erdbeben hat am Donnerstagabend den Westen Deutschlands erschüttert. Wie die Erdbebenstation Bensberg mitteilte, lag das Epizentrum in der Nähe der holländischen Grenze in Goch. Die Stärke des Bebens gab die Station mit 4,4 an.
Der Erdstoß war im Radius von rund 200 Kilometern zu spüren. "Von Bielefeld bis Brüssel, im Bonner Raum und sogar bis nördlich von Amsterdam", sagte der Leiter der Erdbebenstation, Professor Klaus Hinzen gegenüber WDR.de. Bei Goch sei das Beben circa 10 bis 15 Sekunden zu spüren gewesen. Schäden an Gebäuden hat es durch das Beben offenbar nicht gegeben. Auch verletzt wurde niemand. Das berichteten die Polizeidirektionen NRW am Freitagmorgen (09.09.11) übereinstimmend.


Und wir waren live dabei! Dank der Bericherstattung von Lassiter.
Antonia Rados ist eine Anfängerin dagegen :D

Kannst beruhigt sein, Tom, es lag nicht an den bunten Pillen das die Wände gewackelt haben :frech::D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und wir waren live dabei! Dank der Bericherstattung von Lassiter.
Antonia Rados ist eine Anfängerin dagegen :D

Kannst beruhigt sein, Tom, es lag nicht an den bunten Pillen das die Wände gewackelt haben :frech::D

War ja so klar! :nunu:

Da sitze ich vor meinem Fernseher und plötzlich dachte ich, ich hätte ein 3D-TV. Das Gerät schwankte leicht vor und zurück. Danach der der Sessel auf dem ich saß. Dann noch die Theke in der Küche mit den Flaschen darauf.

Da wurde es dann unheimlich. Zettman und Smudo mit in der Party. War Carlos auch noch dabei?. Die Blödmänner hatten natürlich Spaß, während meine Stimme etwas nach oben ging und ich laut meine Gedanken raus haute wie:" Wenn das Haus jetzt einstürzt habe ich vielleicht noch Glück von der Feuerwehr geborgen zu werden. Ich wohne direkt unter dem Dach im 4.Stock und bin der erste der geborgen wird. Die Leute im Erdgeschoss haben die Ar.schkarte gezogen." Ich sah mich schon Barfuß ins Treppenhaus laufen. Aber noch wichtiger, was rette ich als erstes?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das erschreckende ist ja, dass unser eins, der sowas nicht gewohnt ist, sekundelang völlig überfordert in der Gegend herumschaut anstatt sich in Sicherheit zu bringen.
War jetzt in dem Fall nicht unbedingt nötig aber man weiss ja nie....

Das ist ja in unseren Breitengraden nicht unbedingt Tagesgeschäft. Man denkt ja eher an eine fehlgeschlagene Blindgängerentschärfung oder das
ein LKW in das Haus gerast ist als an ein Erdbeben.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das erschreckende ist ja, dass unser eins, der sowas nicht gewohnt ist, sekundelang völlig überfordert in der Gegend herumschaut anstatt sich in Sicherheit zu bringen.
War jetzt in dem Fall nicht unbedingt nötig aber man weiss ja nie....

Super! Also hätte ich, wie die Japaner schon in der Schule trainiert werden, ohne nachzudenken und um keine Zeit zu verlieren, das Haus schnellstmöglich verlassen sollen, und zwar so:

fat%20pervert.jpg


So spiele ich immer mit euch, wenn wir in einer Party sind....
 
Oben