• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Equipment für Cheater

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 007ven

Guest
:eek: sehr traurig, jetzt gibts das Dingens schon industriell gefertigt. Das macht es ja dann noch einfacher. Da muss man sich nicht mehr wundern...

ich hoffe mal solchen Sachen wird seitens MS irgendwann ein Riegel vorgeschoben. Ansonst hilft wohl nur Meldung machen und hoffen dass die Nutzer solcher Apparate bald zum nächsten Spiel weiterziehen...
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
muss ich dir rechtgeben 007 das ist doch sc..... da kannste bald nicht mehr normal online zocken :eek:
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Ach, wer's braucht... Cheater gab es doch schon immer, und wenn die Kids sich daran aufgeilen können dann sei's drum!

Ein Grund mehr, nur mit zertifiziert netten Jungs und Mädels auf der eigenen Friends List zu spielen (^_^)
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.186
Na ja und melden bringt auch nichts denn Controller mit Autofunktion gibt es auch schon seitdem SNes.

Man sollte es einfach so hinnehmen denke ich.

Manche bauen Controller um und manche machen sich einen Punkt in die Mitte des Bildschirms.
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Na ja und melden bringt auch nichts denn Controller mit Autofunktion gibt es auch schon seitdem SNes.

Man sollte es einfach so hinnehmen denke ich.
Beim SNES hat man aber nur sich selbst besch!ssen...in Zeiten von Onlinegaming sieht das etwas anders aus....

Und hinnehmen werde ich das sicher nicht...jeder der mich bei CoD mit nem Schnellfeuer-G3 oder M14 oder sonstwas erschiesst bekommt eine Beschwerde von mir für's Schummeln...ob's was hilft sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich dann besser! ;)
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.186
Ja hast ja Recht Linchpin.Ich finde das aber nicht so schlimm wie das Glitchen.Wenn sich jemand zum Beispiel ausserhalb einer Map befindet ist man wehrlos. Ein Schnellfeuer G3 kann man immer noch treffen.
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Ja hast ja Recht Linchpin.Ich finde das aber nicht so schlimm wie das Glitchen.Wenn sich jemand zum Beispiel ausserhalb einer Map befindet ist man wehrlos. Ein Schnellfeuer G3 kann man immer noch treffen.
Am allerschlimmsten ist es, wenn man von einem Glitcher von unterhalb der Map mit einem Schnellfeuer-G3 erschossen wird! :D:D:D
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Das Ding ist doch Schrott ! Da kann man ja gar kein Dauersägen einstellen ! :cool:
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Jeder der mich bei CoD mit nem Schnellfeuer-G3 oder M14 oder sonstwas erschiesst bekommt eine Beschwerde von mir für's Schummeln...ob's was hilft sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich dann besser! ;)
So siehts aus. Gerade bei der COD5 Demo war das vollautomatische Gewehr43 ein dauerndes Ärgerniss.:mad:
Und wer weiß, wenn sich genug Leute beschweren kommt evtl. doch was dabei heraus.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben