• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Entscheidungshilfethread......

O

Ostzocker

Guest
Dies ist der Entscheidungshilfethread

Ihr wollt euch etwas kaufen, verkaufen tauschen usw. was das Thema Unterhaltungselektronik/medien betrifft, zweifelt aber noch an der Aktion und wollt schnell mal eine Frage stellen oder entscheidung ausdiskutieren...

..dann hier rein :thumbsup:
imgname--tipps_zur_entscheidungshilfe---50226711--images--ja_nein_viell.jpg

Falls sich das Thema entwickelt, könnte man es doch oben anpinnen
 
O

Ostzocker

Guest
ich hab da ein anliegen.
undzwar hab ich mir letzte woche forza3 wieder besorgt.
bin dem spiel momentan verfallen.

habe noch f1, was ich offline schon noch spielen will weil es als einziges weiteres auf 360 ne top physik hat.

Dirt 2
ist das problem, eigentlich top rennspiel.
aber wenn ich forza3 zock, und dann man paar runden dirt2 spielen will, krieg ich da nix auf die reihe.also fahrphysik straff auf wodka :ugly:
der rest is spitz, aber was nützt es wenn es sich net gut spielt
forza 4 kommt, und bis dahin hab ich mit forza 3 sicher spaß

dirt2 verkaufen? einen interessenten hab ich sofort,der kauft die tage schon eins.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
3 Spiele, 1 Spieler, zuwenig Zeit. Die Geschichte eines Zockerlebens. ;)
Also für mich wäre die Entscheidung ein leichtes: F1, Forza und Dirt decken alle verschiedenen Sparten ab, also würde ich auch alle Drei behalten und an einem lauen Sommerabend/WE einlegen. Wert ist das Zeugs ja auch nicht sooviel, das man damit einen neuen AAA-Titel bezahlen könnte.

Aber das sage ich und ich sammle das Zeug. :)

/salute
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
dirt2 verkaufen? einen interessenten hab ich sofort,der kauft die tage schon eins.

Ich würde es verkaufen. Hab just for fun mal wieder Grid und Shift angezockt, aber gegen Forza3 macht das in der Zwischenzeit einfach keine Spaß mehr.
Alles zu arg Arcadig.
Also entweder im Regal weiter verstauben lassen, oder bei ebay rein. Ebay hat gewonnen.

Kannst dir Dirt2 ja irgendwann wieder für nen Appel und nen Ei kaufen, wenn du es wirklich zu sehr vermissen solltest. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
DiRT (2) auf keinen Fall verkaufen! Sowas bereuht man irgendwann, wenn es nicht mehr im Regal steht und es jetzt gerade zocken will.

Rennspiele allgemein machen sogar nach Jahren noch viel Spaß, weil man sie einfach neu entdecken kann, wenn man Vergleiche mit anderen Spielen hat. So fahre ich heute noch Kisten aus Test Drive Unlimited, weil ich manche aus anderen Spielen kenne, die ich damals aber noch nicht zu schätzen wusste.

Und wer einige Karren aus DiRT2 zu schätzen gelernt hat, wird sie auch nur in den wenigsten Spielen wiederfinden. Es wäre ein Verlust. Sich das Spiel jederzeit neu zu kaufen ist was für reiche Kinder. Ein Senior sammelt seine Rennspiele wie Briefmarken! :thumbsup:
 
Oben