• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Entourage - Film und Serie

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
ENTOURAGE

Eine Dramedy-Serie über Vincent Chase und seiner Entourage, seinem Bruder Drama (genial: Kevin Dillon) und die 2 Freunde Turtle und Eric, wie sie Hollywood unsicher machen.
Der, teilweise, übertriebene Blick auf Hollywood sollte jeden Filmfan begeistern. Gastauftritte von Mark Wahlberg (Produzent der Serie und Ideengeber, viele der Handlungsstränge der Serie basieren auf Wahlbergs eigenen Erfahrungen als aufstrebender Schauspieler in Hollywood), James Cameron, Peter Jackson, Dennis Hopper, Mike Tyson, Matt Damon, Anna Faris, Val Kilmer, und und und, die teils sich selber aber auch fiktive Personen spielen, können immer wieder begeistern. Und zu guter letzt darf man auf keinen Fall Ari Gold (Jeremy Piven ... hat 3x den Emmy dafür zurecht gewonnen), der vor allem durch seine Wutausbrüche auffällt.

Die Serie lief von 2004 bis 2011 in 8 Staffeln und 96 Folgen auf HBO. Wo bisher der deutsche Markt sträflich vernachlässig wurde, dürfen sich Fans und Neueinsteiger auf den Kinofilm im Juni freuen, der die Story nach dem Ende der Serie weiterlaufen lässt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das gute daran ist das es dann endlich ab Juni alle 8 Staffeln in einer Box in Deutschland erscheinen soll. Fans kamen bisher nur in den Genuss die ersten 3 Staffeln in Deutschland erwerben zu können.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wer freut sich auch schon wahnsinnig auf den Kinofilm? :Banane:
Oder kennt ihr die Serie überhaupt? :fettes Grinsen:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Oder kennt ihr die Serie überhaupt? :fettes Grinsen:


Ja, kenne aber nur die erste Staffel! Die war aber richtig gut! Vor allem im englischen Original (die haben einen klasse Slang drauf). Hatte die Serie damals noch bei Watchever gesehen, dann aber den Account gekündigt und sie komplett aus den Augen verloren. Muss mal schauen, ob es sie auf Prime auch gibt.

werstreamtes.de sagt mir, dass es alle acht Staffeln bei Amazon gibt - leider nur kostenpflichtig. Dann warte ich doch lieber auf ein Gesamtbox-Schnäppchen bei Amazon.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hatte die Serie auch fast nur im Original gesehen. Ist leider auch schon wieder ne weile her. Die Gesamtbox ist im Juni auf jeden fall MEIN! :fettes Grinsen:
Vielleicht kann ich ja meine Freundin noch für die Serie begeistern. :keine Panik:
 
Oben