• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Energiesparlampen rein, Energiesparlampen raus...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab ne super Idee. Wir gründen eine Sekte und leben wie die Amish:

amish2.jpg


Wer ist dabei?
 
X

X30 PolarFront

Guest
Ich halte es für das Beste das man alles von dem nachweislich eine Gefahr ausgeht, gerade was die Entstehung von Krebs betrifft, aus seinen direkten Umfeld entfernt, solange es in seiner eigene Macht steht.

Die Drecksbirnen sind ja nicht das einzigste was uns schädigt, schädigen kann, sondern es summiert sich mit den anderen Mist der uns umgibt. Auch wenn ich "nur" eine einzige Gefahrenquelle beseitigen kann tu ich das. In meinen Umfeld sind schon einige an Krebs erkrankt und (elendig) gestorben, das will ich noch was rauszögern.


@ knusperzwieback
Ruß fördert auch die Krebsentstehung. :D


@ X30 beo
Ich glaube die meisten hier werden es 1:1 gedanklich übernehmen. :lol:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Letztlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er diese doofen Lampen haben will, oder eben nicht.
Was mich so anko.tzt, ist die Bevormundung durch die Politik und Industrie, ohne daß man da was wirklich ändern kann.
Letztlich schmieren die einem doch nur mit einem Gelaber, erhöhen von Grenzwerten und anderen Tricks die Augen zu.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich halte es für das Beste das man alles von dem nachweislich eine Gefahr ausgeht, gerade was die Entstehung von Krebs betrifft, aus seinen direkten Umfeld entfernt, solange es in seiner eigene Macht steht.

Die Drecksbirnen sind ja nicht das einzigste was uns schädigt, schädigen kann, sondern es summiert sich mit den anderen Mist der uns umgibt. Auch wenn ich "nur" eine einzige Gefahrenquelle beseitigen kann tu ich das. In meinen Umfeld sind schon einige an Krebs erkrankt und (elendig) gestorben, das will ich noch was rauszögern.


@ knusperzwieback
Ruß fördert auch die Krebsentstehung. :D


@ X30 beo
Ich glaube die meisten hier werden es 1:1 gedanklich übernehmen. :lol:
Ups. Hätte ich den Ironie-Modus anmachen sollen? :D
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Letztlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er diese doofen Lampen haben will, oder eben nicht.
Was mich so anko.tzt, ist die Bevormundung durch die Politik und Industrie, ohne daß man da was wirklich ändern kann.
Letztlich schmieren die einem doch nur mit einem Gelaber, erhöhen von Grenzwerten und anderen Tricks die Augen zu.


Lissi hat voll recht. Die ganze Nummer mit den "Krebs-Birnen" erinnert irgentwie an die Nummer mit dieser E10 Plemmpe und das hat ein bisschen was von DDR!!
Staatliche Bevormundung vom feinsten...
... was kommt als nächstes?
 
Oben