• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Endlich unter meines Gleichen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Markus Devilman

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo XBox Freunde,

endlich habe ich einen Clan gefunden, der meines alters würdig ist. Die Idee hier finde ich einfach super genial. Wenn jemand von Euch Interesse hat mit mir zu spielen, dann nur keine Scheu. Aber Bitte etwas Rücksicht, da ich die XBox 360 erst einige Tage besitze.

Meine momentanen Spiele die ich besitze sind: FIFA 08; PES 2008; NHL 08; WWE vs Smackdown 2008; MOTO GP 07; Overlord, Two Worlds und C&C.

Hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit und eine Menge Spaß mit Euch!

MfG Markus Devilman

Zuletzt bearbeitet:
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Begrüße dich im Club der Senioren.....Wünsche dir viel Spaß hier. Einfach mal Freundschaftsanfrage senden.....Man trifft sich online.

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Ein Hallo

Hi Devilman,

Willkommen bei uns Senioren :D.

X

X30 Kygh

Guest
Sei gegrüßt und willkommen in unserem Kreis,
es ist schön dass es immer mehr werden.
Kygh

DevilCats

DevilCats

Gesperrt
DevilCats grüßt Devilman ;-) .. in diesem Sinne, willkommen und happy gaming! :)

X

X30 Waow Chi

Hallo Markus,
willkommen im Seniorenheim ;O)

E

einauge

Guest
Ein freundliches Hallo auch von mir. Willkommen im Reich der Lesebrillen und Rheumadecken, jetzt weiß ich erst warum so viele Katzen haben.... iss nur ein Scherz:D:D:D
Bis bald mal online.

Gruss einauge2006

X

X30 Hyper Fuzi

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

auf ein gutes und Zocken!

mann sieht sich online

X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Oh, hier hab ich noch gar nich gegrüßt.
Willkommen im Club! :)

Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Willkommen

Und von mir auch ein herzliches Willkommen im