• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Endlich eine XBox One, was brauch ich noch?

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Naja, mal kurz ab vom Thema zu den Batterien....

Also die Akkus von Aldi, Lidel usw. sind nicht Ansatzweise mit den Eneloops vergleichbar!

Die erfüllen im Controller ihren Zweck, halten lange und sind für den Einsatzbereich mehr als ausreichend, keine Frage, aber hau die günstigen Akkus mal in einen Kamerablitz und Vergleich das Ergebnis mit den Eneloops, dann weißt du warum die Eneloops so verdammt teuer sind und die aus dem Aldi halt nicht :giggle:
Was interessiert mich ein verdammter Kamerablitz usw? Genau kein bisschen :ROFLMAO:
Wir reden hier die ganze Zeit nur von Akkus für die Controller, da spielt alles andere mal absolut keine Rolle (y) Und bevor jetzt das Argument kommt, diese hätten nicht so viele Ladezyklen bzw würden diese überstehen, stimmt nicht, zumindest bei meinen Akkus.
 

Mordekain

Jungspund
Was interessiert mich ein verdammter Kamerablitz usw? Genau kein bisschen :ROFLMAO:
Wir reden hier die ganze Zeit nur von Akkus für die Controller, da spielt alles andere mal absolut keine Rolle (y) Und bevor jetzt das Argument kommt, diese hätten nicht so viele Ladezyklen bzw würden diese überstehen, stimmt nicht, zumindest bei meinen Akkus.

Ist es nicht wichtiger wie lange die Akkus heben bis sie leer sind? Egal wie Super der Akku ist, mit nur 1Stunde Laufzeit und 3Stunden Ladezeit(als Beispiel) sind die ja nicht so toll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Klar ist es interessant wie lange diese halten usw aber das juckt mich hier nur bzgl der Controller :ROFLMAO: wir waren ja schließlich davon dran und nicht von Kameras, dildos etc
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@PsychoBrain1401

Aber du hast meinen Kommentar schon komplett gelesene und verstanden :unsure:

Ich rede auch von einem Controller und ich sag ja das die günstigen Akkus hierfür absolut i.O. sind, da liegen wir doch auf einer Linie.

Aber sie sind halt trotzdem nicht gleichwertig mit den Eneloops, so einfach ist das!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@PsychoBrain1401

Aber du hast meinen Kommentar schon komplett gelesene und verstanden :unsure:

Ich rede auch von einem Controller und ich sag ja das die günstigen Akkus hierfür absolut i.O. sind, da liegen wir doch auf einer Linie.

Aber sie sind halt trotzdem nicht gleichwertig mit den Eneloops, so einfach ist das!
Ja ich habe es gelesen und ja ich habe es verstanden (y)
Deshalb ja meine Smileys etc. im post, es war nicht negativ gemeint :LOL: wollte die Diskussion was das betrifft damit nur spaßeshalber kurz halten
Alles gut, will ja nicht, das aus BlutgruppeM noch Bluthochdruck wird :ROFLMAO:
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde mir nach der Empfehlung hier auch mal die Eneloops zulegen,klingt überzeugend,danke euch.
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke das es einfach Zeit wäre die Akkuleistung irgendwie zu erhöhen,oder sind wir da schon an der Grenze?
 
Oben