Endlich eine XBox One, was brauch ich noch?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mordekain

Mordekain

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2019
Beiträge
25
#21
Ich hab eine XBox One S 1TB im Fortnite Bundle, kein Headset dabei leider.

Die von der 360 passen nicht zufällig?
 
PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2018
Beiträge
1.733
#22
Bei beiden dicken, die ich aufgezählt habe, der one s meines Sohnes und meiner scorpio, war nichts in der Art dabei
 
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
634
#23
Ich hab eine XBox One S 1TB im Fortnite Bundle, kein Headset dabei leider.

Die von der 360 passen nicht zufällig?
Nein, das Standard Heeadset von der Xbox360 hat einen 2.5klinkenstecker und das von der One hat einen 3.5klinkenstecker.

Allerdings kannst du auch alternativ ganz normale Kopfhörer anschließen
 
Mordekain

Mordekain

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2019
Beiträge
25
#24
Nein, das Standard Heeadset von der Xbox360 hat einen 2.5klinkenstecker und das von der One hat einen 3.5klinkenstecker.

Allerdings kannst du auch alternativ ganz normale Kopfhörer anschließen
Alternative hab ich Sony Kopfhörer mit Headset und 3,5 Klinkenstecker wobei ich glaub das der Sound nicht so toll ist vom Micro
 
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
634
#26
Du selber hörst dich ja nicht wenn die Micro-Qualität scheiße ist ;)

Aber probiere es mal aus. Du kannst es dann in der Xbox Eintstellung etwas anpassen von der Lautstärke
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
764
#27
Ganz ehrlich, was du brauchst sind SPIELE!!!

Wenn man noch etwas aufrüsten will, dann ein vernünftiges Headset, wenn noch Geld über ist eine SSD, falls es mal schneller gehen muss und wenn du dir selbst etwas Luxus gönnen willst, noch den Elite-Controller, thats it ;)

P.s. Die Sony-Kopfhörer würde ich aber nicht an der Xbox anschließen, da reagiert die extrem allergisch drauf. Dann fängt vorne das Xbox-Logo an blau zu leuchten und der Lüfter dreht hoch auf Vollgas, so dass man meint ein Flugzeug hebt gleich ab....... oder werfe ich da gerade etwas durcheinander :unsure::p
 
Mordekain

Mordekain

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2019
Beiträge
25
#28
Du selber hörst dich ja nicht wenn die Micro-Qualität scheiße ist ;)

Aber probiere es mal aus. Du kannst es dann in der Xbox Eintstellung etwas anpassen von der Lautstärke
Naja da es ein Handy-Headset ding ist und das Micro recht weit weg vom Mund ist könnte es halt nicht so gut ankommen.
Aber es gibt ja auch dieses Jahr Geburtstag und Weihnachten :LOL:

Ganz ehrlich, was du brauchst sind SPIELE!!!
Game Pass gabs für 1 Monat dazu :cool: und Forza Horizon 4 hält hoffentlich auch eine Weile.

P.s. Die Sony-Kopfhörer würde ich aber nicht an der Xbox anschließen, da reagiert die extrem allergisch drauf. Dann fängt vorne das Xbox-Logo an blau zu leuchten und der Lüfter dreht hoch auf Vollgas, so dass man meint ein Flugzeug hebt gleich ab....... oder werfe ich da gerade etwas durcheinander :unsure::p
Das wäre dann wohl Selbstschutz :unsure:
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
764
#29
Der GamePass ist super zum Anfang, da hast du ja dann eine riesen Auswahl und bist erstmal versorgt.

Bzgl. Headset gibt es für jede Preisklasse und jeden Anspruch etwas passendes, da musst du halt schauen was du möchtest bzw. ausgeben willst.

Der Rest ist halt nur nice to have, aber keine must have (mit Ausnahme des Play&Charge Kits bzw. den Eneloops)

ich würde vorschlagen genieß erstmal die neue Xbox und tob dich aus, dann wirst du schon merken was noch fehlt.

Evtl. bist du ja auch so ein Racing-Victim, dann wäre ein Lenkrad mit Pedalerie u.U. auch recht sinnvoll. Aber die Zeit wird es zeigen :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Xbox (y)
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.010
#30
Ich nutze seit etlicher Zeit die 2500mAh Akkus von ALDI. Ich weiß das meine Aussage möglicherweise wieder in einer Grundsatzdiskusion über Akkus/Zellen/Batterien enden könnte, aber die Aldidinger sind HERVORRAGEND!!! Nutze die jetzt seit ...???... 2Jahren oder mehr, ohne eine (für mich) spürbare Verringerung der Einsatzzeit. Habe allerdings 8 Stück (4Paar) im wechsel im Einsatz. Keine Ahnung mehr was die kosten, aber ich meine 4€ für 4.
Vom Elite würde ich abraten, wenn du den einmal in der Hand hattest willst du keinen anderen mehr! Das ist allerdings der einzige Grund.😆
Der beiliegende ist jedoch in der Tat hervorragend, aufgrund des Preises des Elitecontrollers also DEFINITIV eine 1a Option. Der Elite hat 1a+ mit Smiley und drei Sternchen.😁
 
Oben