• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

endlich 50 😈 was tun ?

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Scaramanga

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sponsor
BeitrÀge
2.265
Schmerzliche Schallmauer durchbrochen was jetzt? Mann ist jetzt wirklich alt auch in diesem schönen Forum... Was soll man machen? Die Welt retten Kinder zĂŒchten? Was macht Sinn ?
Hast Du denn mittlerweile eine Lösung fĂŒr Dich gefunden?

Alexkannsingen

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sponsor
BeitrÀge
3.550
... Das interessiert mich auch.. 😁

doh in the wind

doh in the wind

Rentenbezieher
BeitrÀge
2.303
Hast Du denn mittlerweile eine Lösung fĂŒr Dich gefunden?
Nein vielleicht einmal in der Woche Natural Born Killers
Kucken , eine Sekte GrĂŒnden. Den weith wotschers beitreten (sorry die Schreibweise is n frĂ€nkischer Ableger 😁) und auf jeden Fall mehr Schwarze Messen besuchen. Und das wichtigste viel mehr Motörhead hören đŸ€ŸđŸ€™đŸ’„.

Spass beiseite nix Ànderte sich Die Welt dreht sich weiter ob man jetzt 30 40 oder fucking 50 erreicht.
Es ist wie es ist die TrÀume zerplatzen
Meine Erkenntniss von den Fanta 4 und Schoppenhauer
Worte : man kann tun was man will aber nicht wollen was man will
ErschĂŒttern mich ich interpretiere daraus egal was man anstellt man is nie zufrieden.

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben