• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Empfehlungen zum MP3-Playerkauf

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist zwar schon länger her, aber hast Du mittlerweile was nettes gefunden?

Ich liebäugel mit dem Teil hier:

AGPTek® 16GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe Musik: Amazon.de: Elektronik

Aus den Rezensionen / Fragen:

"Die Lautstärke ist im vergleich zu vielen anderen extrem ( Mir reicht Stufe 20 von 30, alles darüber sorgt für Ohren/Kopfschmerzen( und ich mag es in der Regel laut!))"

:headbang:find ich jetzt sehr wichtig :fettes Grinsen:

und

"Startet der player die wiedergabe, z.b. bei einem hörbuch, genau da wo ich ihn angehalten habe. dies auch nach mehreren tagen? "
"Ja, das funktioniert einwandfrei, vorausgesetzt, dass der Akku genügend Kapazität besitzt"

Und preislich bei 39,99 € ist doch ganz cool.

Was mich noch interessieren würde wären nette Kopfhörer dazu. Am besten kleine "InEar" oder wie die heißen.

Hast du da zugeschlagen?

Mein geliebter MP3-Player hat heute nach vielen, vielen Jahren den Geist aufgegeben. Als ich dann durch die Stadt gelaufen bin um mir Ersatz zu besorgen kam ich mir vor als ob ich ein Grammophon suchen würde.
Bei der Frage wo die MP3 Player stehen wurde ich angeschaut als ob ich die letzten 15 Jahre verschlafen hätte und noch nicht wisse dass es ja inzwischen etwas viel, viel, viiiieeeellll besseres gibt. Und zwar Smartphones. Die sind so viel besser weil ich damit dann auch Sachen machen kann die ich nicht benötige und zudem ist der Akku ganz schnell leer und ich darf es ganz oft laden. Mit Batterie läuft sowieso nichts mehr. Für was alle 20 Stunden eine neue Batterie einsetzen egal wo man gerade ist wenn man auch alle 4 Std. das Smartphone an die Steckdose hängen kann. :ugly:

Beim Müller hatten sie für die ewig gestrigen noch 2 MP3 Player rumstehen. Einer für satte 50,- € wo man dann auch auf einem briefmarkengroßen Display sogar ganz fett Filme schauen kann. Hab ich mir schon immer gewünscht unterwegs auf einem 1" Display Blockbuster anzuschauen. Das schlägt jedes Heimkino.

Dann noch einen für 20,- € der aber kein Display hat. Als ich frage wie man dann seine Alben und Lieder ohne Display findet sagte man mir solche Geräte sind was für Profis und Leute die Sport machen. Die haben keine Zeit sich da extra ein Lied auszusuchen. Die schieben sich alle ihre zig 1000 Lieblingslieder auf das Teil, stellen Random ein und hoffen dass dann das richtige Lied kommt wenn sie am Ironman Marathon mitmachen. Wow... war ja schwer beeindruckt.

Aber man hat mich immer schnell darauf hingewiesen dass ein Smartphone heute eigentlich jeder hat sobald er krabbeln kann und kostet ja auch nur min. 5 mal so viel da hat man dann auch gleich dies und das und den anderen Scheiß. Nein danke sagte der Steinzeitmensch und kroch wieder unter seinen Stein. :fettes Grinsen:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hast du da zugeschlagen?

Mein geliebter MP3-Player hat heute nach vielen, vielen Jahren den Geist aufgegeben. Als ich dann durch die Stadt gelaufen bin um mir Ersatz zu besorgen kam ich mir vor als ob ich ein Grammophon suchen würde.
Bei der Frage wo die MP3 Player stehen wurde ich angeschaut als ob ich die letzten 15 Jahre verschlafen hätte und noch nicht wisse dass es ja inzwischen etwas viel, viel, viiiieeeellll besseres gibt. Und zwar Smartphones. Die sind so viel besser weil ich damit dann auch Sachen machen kann die ich nicht benötige und zudem ist der Akku ganz schnell leer und ich darf es ganz oft laden. Mit Batterie läuft sowieso nichts mehr. Für was alle 20 Stunden eine neue Batterie einsetzen egal wo man gerade ist wenn man auch alle 4 Std. das Smartphone an die Steckdose hängen kann. :ugly:

Beim Müller hatten sie für die ewig gestrigen noch 2 MP3 Player rumstehen. Einer für satte 50,- € wo man dann auch auf einem briefmarkengroßen Display sogar ganz fett Filme schauen kann. Hab ich mir schon immer gewünscht unterwegs auf einem 1" Display Blockbuster anzuschauen. Das schlägt jedes Heimkino.

Dann noch einen für 20,- € der aber kein Display hat. Als ich frage wie man dann seine Alben und Lieder ohne Display findet sagte man mir solche Geräte sind was für Profis und Leute die Sport machen. Die haben keine Zeit sich da extra ein Lied auszusuchen. Die schieben sich alle ihre zig 1000 Lieblingslieder auf das Teil, stellen Random ein und hoffen dass dann das richtige Lied kommt wenn sie am Ironman Marathon mitmachen. Wow... war ja schwer beeindruckt.

Aber man hat mich immer schnell darauf hingewiesen dass ein Smartphone heute eigentlich jeder hat sobald er krabbeln kann und kostet ja auch nur min. 5 mal so viel da hat man dann auch gleich dies und das und den anderen Scheiß. Nein danke sagte der Steinzeitmensch und kroch wieder unter seinen Stein. :fettes Grinsen:

Das hast Du schön beschrieben.... fühle mich da manchmal sehr ähnlich :)

Neee, habe ich noch nicht. Der alte reicht dann doch erstmal für die paar mal Hörspiel hören nur Kopfhöhrer wollte ich mal neue haben... und n MP3 Player... glaub ich... oder reicht doch der alte... ach ich weiß auch nicht im Moment :ugly:
 
Oben