• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Emailprogramm

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Hallöchen,

hier geht es zwar eher um ein Softwareproblem aber habe nix passendes sonst gefunden, ich nutzte bisher die T-online Emailsoftware 6.0 und hatt vor ca. 6 Wochen das Problem das nach dem abrufen der Mails, beim Versuch eine zu öffnen, ein kleines Fensterlein aufploppte, das Programm wäre ausgelastet bitte etwas Geduld, danach ging nix mehr nur noch schliessen über Taskmanager, Anruf beim Support, bitte alles entfernen und neu installieren, alles mühsam wieder eingerichtet und heute morgen ich rufe ab, ich will öffnen wieder der selbe Mist, Support wieder alles entfernen und neu installieren, die sind wohl blöd. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem guten Mailprogramm muss aber meine alten Emailadressen weiter nutzen können, sind einfach zu oft angegeben, fängt ja schon bei Windows Live ID an. Also bitte um einen Hinweiß zu nem guten Emailprogramm und wie ich meine Adressen da weiter nutzen kann. An der T-Online Software war halt das schöne man konnte die Mails erst auf dem Server ansehen und wirklich nur abholen was man wollte bzw. kannte.

Ein ratloses technisch unbegabtes einauge
 
G

gonzo

Guest
Mensch Einauge, wie kannst du freiwillig den Schrott nutzen :confused::confused::confused:

Für die Einwahl nenötigst du doch keinen T-Online Dekoder, das macht doch gewiss dein Router.

Nimm Thunderbird, als Browser benutzt du ja gewiss Firefox.

Hier ne Anleitung, wie du dein T-Online Mail Konto in ein Mailprogramm einbindest. Beschreibung ist für Outlook, aber die Vorgehensweise ist bei allen Programmen gleich.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
E

einauge

Guest
Mensch Einauge, wie kannst du freiwillig den Schrott nutzen :confused::confused::confused:

Für die Einwahl nenötigst du doch keinen T-Online Dekoder, das macht doch gewiss dein Router.

Nimm Thunderbird, als Browser benutzt du ja gewiss Firefox.

Hier ne Anleitung, wie du dein T-Online Mail Konto in ein Mailprogramm einbindest. Beschreibung ist für Outlook, aber die Vorgehensweise ist bei allen Programmen gleich.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also danke erstmal, benutze tatsächlich Firefox als Browser, Einwahl erfolgt auch über Router, nur wie gesagt das vorherige ansehen der mails auf dem server fand ich sehr angenehm, aber jetzt ist schluss mit t-online.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben