• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

SOLARIS AD

Frührentner
Arrrr! A Pirat´s Life! All hail to Captain Jack Sparrow!:):devilish:

Piraterie. Hatte ich vor einiger Zeit schon verfolgt, nach Guidos Post mal ausprobiert. Ich brauche an sich keine Credits mehr, aber das funktioniert sehr gut und macht Laune. Und ohne Kills!
Ein Schiff mit starkem Schild, Hatch Braker und Collector Limpets, Laser (möglichst Long Range), FS Interdictor und mindestens 200t Cargo.
Wie im Video beschrieben: Schiffe scannen in stark bewohnten Agrarsystemen, in den SubSystemen schauen ob die Mining Laser oder Refineries haben, dann interdicten und knacken. Das geht so schnell und einfach das es wahrscheinlich wieder gefixt wird...:cool:
LC2cvZJ.jpg
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Klingt gut. Schön, dass es so leicht funktioniert.
Aber ich frage mich, wieso sowas rausgepatcht werden soll...? Es sind doch schließlich mögliche Spielinhalte und keine Exploits.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klingt gut. Schön, dass es so leicht funktioniert.
Aber ich frage mich, wieso sowas rausgepatcht werden soll...? Es sind doch schließlich mögliche Spielinhalte und keine Exploits.
Ich glaube gemeint ist eher die Anzahl der Low Temperature Diamonds die man erbeuten kann. Wenn da statt 139 nur 39 steht ist das sicherlich mehr im Sinne von FD :cool:.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, schon. Aber wenn ich Ralf richtig verstanden habe, ist das ja auch eine schnelle Aktion, die, mit dem richtigen Schiff durchgeführt, gar nicht so schwer bzw. gefährlich sein soll. Ausprobiert habe ich es aber selbst noch nicht, weil bei mir aktuell nur die Cutter dafür in Frage käme, aber die hat keine dicken Schilde und nen 8er-Generator kostet richtig Zaster.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Krass, wenn man ne Cutter "A" rated, ist man bei über 700 Mio Cr. o_O
Mindestens. Glaube, wenn du das für die Federal Corvette auch versuchst, bist du ne Milliarde los. Gibt ja dann auch noch besondere Abstufungen bei Schilden. Wenn du ne Zeitlang Powerplay für eine Fraktion machst, bekommst du nach ner gewissen Anzahl Meriten und Wochen Zugriff auf "Prismatic Shields", welche richtig stark, aber auch richtig, richtig teuer sind.

Schau mal, was dieser Cutter kostet:
Coriolis.io
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Krass, wenn man ne Cutter "A" rated, ist man bei über 700 Mio Cr. o_O
"Über" ist das wichtige Wort.. Rechne mal eher im Bereich von 1.2 Milliarden+ :cool:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab hier nichtmal bis zum bitteren Ende gefittet. Okay den Fuelscoop kann man rauslassen. Ist auch egal, irgendwann denkt man bei dem Schiff nicht ehr über 100 Mille mehr oder weniger groß nach. ist leider sehr teuer der Pott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben