• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Sponsor
Wer noch leicht verdientes Geld abgreifen möchte sollte sich am aktuellen Communitygoal beteiligen.
Mit minimalem Einsatz gibts schon 10 Mio Credits. Wer einen ganzen Run investiert landet locker in den Top50% und
kann immerhin über 400 Mio einsammeln.
Anhang anzeigen 10429
Ich war bis gestern noch in den Top 25%...🤟🤩

Goal ist Daten abgeben. Die sind SEHR einfach bei CMDR Jamesons Crash site zu sammeln.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, es gab bei diesem CG jetzt doch 8 Mrd. Credits für die Top 10.
Da werden wohl einige neue Carrier rumfliegen demnächst…

Obelix2008

Obelix2008

Altenpfleger
Hallo zusammen. Ich habe Elite wieder angespielt. Die Infos vom Community Goal haben mich angelockt. Leider wohl zu spät.
Nun mal eine Frage an die Experten. Ich hatte dem Yuri Grom meine Treue geschworen. Schon 46 Wochen lang. Nun wie bekomme ich die containment Raketen ? Bin im Jameson Memorial. Leider 0 Verdienste bisher.. hatte mich wohl nur bei dem Yuri verpflichtet..
P.s. Meine absolute Treue gehört natürlich " FEAR OF THE DARK"

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaub Treue schwören am Anfang reicht nicht.
Du musst auf einer Station diese Loyalitätsmissionen annehmen und dann diese Warbonds oder irgendwelche Daten transportieren. Die sind relativ teuer.
Schau mal bei Google, wie du die entsprechende Belohnung je Fraktion freischalten kannst. Ich bin bei Aisling Duval wegen der prismatischen Schilde, und da musste ich am Anfang etwa für 10 Millionen oder so diese Treue-Bonds kaufen und woanders abgeben. Danach vier Wochen warten und dann war ich in so einer hohen Stufe, dass ich die Schilde kaufen konnte.
Geh mal am besten in Groms Heimatsystem und dort auf den Hauptraumhafen im System. Dann in den Power Contract. Da steht dann alles weitere wegen Steigerung der Loyalität.

Obelix2008

Obelix2008

Altenpfleger
Ich werd alt. Ja vielen Dank Trucase. . Die Erinnerungen kommen so langsam wieder. Puh. Gut das es euch gibt. !! Bei google habe ich nur englische Infos erhalten.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, leider ist Elite nach wie vor ein Titel mit einer sehr großen, internationalen Player Base, also sind 90 Prozent aller Infos in Englisch.

Obelix2008

Obelix2008

Altenpfleger
mist. Habe natürlich das falsche zeug gekauft. Jetzt weiß ich nicht was mit 128 Tonnen Grom Spionageabwehr zu tun ist...

Obelix2008

Obelix2008

Altenpfleger
habs gelöst...kurz das spiel auf englisch umstellen...hilft ungemein..

Zuletzt bearbeitet:
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, das hilft wirklich sehr.
Sind das denn nicht die Meriten von Yuri Grom? So viele verschiedene sollte es ja nicht pro Fraktion geben. Du musst halt nen Ort finden, wo du die loswerden kannst.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es 100 Stück braucht, ich aber nur zehn Stück gleichzeitig transportieren konnte. Also waren entsprechend viele Flüge nötig, bis ich auf die 100 Merits kam. Die zählen halt 1:1 für diese Loyalitätspunkte, aber kosten 10.000 oder 100.000 Credits pro Stück. Ganz schön übertrieben.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben