• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Controller 1 ....ablösende Gummis reparieren

Sonaerger

Jungspund
Version 2.0 wäre dann wenn man den Controller zerlegt, 1mm Löcher am Rand der Lederstücke bohrt und dann ein Garn durch die Löcher fädelt...also quasi das Leder noch ans Plastik näht.

P.S. Lederreste habe ich gegen Kaffeekassengeld vom Autosattler geholt.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mmh, die originalen Gummis wieder kleben funzt nicht?

Meine lösen sich auch langsam ab und die wollte ich mal testweise mit Lösungsmittel und PVC-Kleber fixieren.

Mit dem Zeug kleben wir normalerweise druckfeste Schwimmbadleitungen und damit hab ich sogar schon den Pool im vollen Zustand abgedichtet, dann sollte das hier eigentlich auch klappen 🤗
 

Goasmass1

Neuankömmling
Das mit dem Leder finde ich gut, Sattler hat Jahr 300 Meter weiter sen Geschäft. Da wetd ich mir mal was für die Stick Kappen, oder wie das heißt, besorgen.
 
Oben