• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ELEX

ELEX
Firmen
Piranha Bytes, THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Queen-San

Jungspund
Oh wie schön, ein Thread für Elex! Meine Güte, was hab ich das Spiel geliebt. Aus irgendeinem Grunde kam ich von Anfang an bestens mit den Kampfmechaniken klar - ein Punkt der extrem oft in diversen Rezensionen kritisiert wurde (Ha! Was für Weicheier ^^) Hab zwei Fraktionen durchgespielt...sogar im Hardmode. Mensch, wenn es da mal einen zweiten Teil geben soll, das wäre toll! 😃
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube die sind dabei eine Fortsetzung zu machen. Irgendwas hab ich mal gelesen. Aber ich kann dir jetzt keinen Link schicken. Wo ich es gelesen habe? Das habe ich mir nicht gemerkt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ein zweiter Teil wäre wirklich klasse. Ja, dass Spiel hat seine Macken, fand es auf seine Art aber richtig gut.

Ich müsste es mal zu Ende spielen. Bin quasi vor der letzten Mission, will aber noch alle Flecken der Welt und ein paar Nebenmisionen erledigen..und irgendwie will ich noch gar nicht, dass das Spiel dann durch ist :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja liegt auch noch auf dem Stapel der Schande bei mir, und ich bin recht weit eigentlich, nur hab ich festgestellt dass ich keinen Plan mehr habe wie das funzt von der Steuerung her 🤪 wollte das letzt Woche mal weiter machen aber bin erstmal zu blöd dafür.
Aber da werde ich wieder reinkommen denke ich.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Gab es eigentlich ein Nextgen upedate? Habe nichts finden können? Überlegen es mir nochmal für die Serie X zuzulegen, auf der ps4 lief es damals nicht so rund und ich kam nicht wirklich ins Spiel....
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Auf der Xbox lief es eigentlich recht gut, kann mich nicht erinnern dass da was unrund war.
Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr an das Piranha Bytes Zeug gewöhnt 😄
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Auf der Xbox lief es eigentlich recht gut, kann mich nicht erinnern dass da was unrund war.
Aber vielleicht bin ich einfach zu sehr an das Piranha Bytes Zeug gewöhnt 😄
Habe es gestern nochmal auf der ps4 pro gespielt. Also das Kampfsystem ist schon schräg. Bin halt immer noch ganz am Anfang da ich leider nie so recht rein gekommen bin. Doch ich schaue nun mal und versuche aufzuleveln, habe gelesen wenn man am Ball und stärker wird, mach es mehr Spaß....
Denke erstmal paar Quests lösen und aufleveln....
 
Oben