• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ELEX

ELEX
Firmen
Piranha Bytes, THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hatte das Spiel zum Release schon durch gesuchtet :)

Steht aber auch noch auf meiner Liste vor Elex 2, welches hoffentlich bald angekündigt wird, noch mal zu daddeln.
Piranha Bytes sind einfach klasse :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Es ist schade das hier so wenig das spiel zocken... Hast du schon die boss Waffe vom Chef Berserker ausgeliehen? -)

Du meinst die, die man ihm für eine Quest klauen und dann zurück geben sollte? Die habe ich direkt zurück gegeben.

Bin jetzt auf Level 39 und könnte jetzt den Eispalast stürmen, was also recht nah vor dem Ende ist. Aber irgendwie will ich die Welt noch weiter erkunden, alle Kartenstücken und so finden. Der Reiz ist wirklich groß :)
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Du meinst die, die man ihm für eine Quest klauen und dann zurück geben sollte? Die habe ich direkt zurück gegeben.

Bin jetzt auf Level 39 und könnte jetzt den Eispalast stürmen, was also recht nah vor dem Ende ist. Aber irgendwie will ich die Welt noch weiter erkunden, alle Kartenstücken und so finden. Der Reiz ist wirklich groß :)
Ja und die anderen gilden musst Du auch noch durch spielen gibt tolle Missionen
 

BloodAEngel

Frührentner
@StephanKo Du solltest Dir auch die Zeit nehmen und alles erledigen. Ich hoffe mal du hast dir schon die beste Rüstung usw erarbeitet. Elex war wirklich ein grandioser Titel. Mal sehen, vielleicht spiele ich Elex noch mal PC durch, am PC gibt es ja zahlreiche Mods :D
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Mir hat das Spiel auch gut gefallen. Hatte auch alle Quests für die drei Fraktionen abgeschlossen. Der Einstieg war nur etwas schwer. Dark Soul's lässt grüßen... :D Mit der Zeit ging es dann zum Glück. Ich hoffe auf einen 2. Teil oder ein Spiel welches in die Richtung geht.

Was gab es gleich für Fraktionen? Berserker, Outlaws und???
 

BloodAEngel

Frührentner
Die Albs sind die Gegner. Das sind die Frosttypen gewesen, die in Ihrer Frostfestung sitzen. Es gibt noch, wie war der Name noch, die Kleriker? Das sind die mit den Hightechwaffen gewesen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, die Kleriker waren die dritte noch spielbare Fraktion :) Die Alb Separatisten gibt es noch, sie sind allerdings auch keine spielbare Fraktion.

Momentan mache ich mit meinem Level 40 Erz Berserker und Caja als Begleiterin die Outlaw Wüste unsicher :D Es ist seit den Bethesda Titeln wirklich mal wieder ein Titel, in dem ich gerne die Welt erkunden, einfach weil es so viel zu entdecken gibt :)

Rüstung habe ich inzwischen die beste, suche momentan noch Steinsplitter um eine Waffe weiter zu verbessern. Das Endgame kann warten :)
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ja, die Kleriker waren die dritte noch spielbare Fraktion :) Die Alb Separatisten gibt es noch, sie sind allerdings auch keine spielbare Fraktion.

Momentan mache ich mit meinem Level 40 Erz Berserker und Caja als Begleiterin die Outlaw Wüste unsicher :D Es ist seit den Bethesda Titeln wirklich mal wieder ein Titel, in dem ich gerne die Welt erkunden, einfach weil es so viel zu entdecken gibt :)

Rüstung habe ich inzwischen die beste, suche momentan noch Steinsplitter um eine Waffe weiter zu verbessern. Das Endgame kann warten :)
Und bist Du durch?
 
Oben