• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 - News & Diskussion

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mal was wichtigeres ... wieso gibts eigentlich nirgendwo Berichte/Bilder von E3 Booth Babes?? :wegrenn:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Gestern gab es ein Interview mit Yusuf Mehdi, dem Chief Marketing and Strategy Officer von Microsoft, in dem er buchstäblich gesagt haben soll:

And the negativity? Well, it may not matter so much to Microsoft. Sure, core gamers complain, but the folks who don't really pay attention and who just want a fancy box will be fine with Microsoft's Xbox One. " In a broader set of community, people don't pay attention to a lot of the details, " said Mehdi. "We've seen it in the research, we've seen it in a lot of the data points."

[ich versuche mal ne Übersetzung] Und das Negative? Das stört Microsoft wohl nicht allzu sehr. Klar, Core Gamer beschweren sich, aber die Masse, die nicht wirklich auf Details achtet und nur ne schicke Box möchte, wird die Xbox One schon gut finden. "Die breite Masse achtet nicht so auf die Details", sagt Medi. "Wir haben sowas schon in der Marktforschung gesehen; wir haben dazu eine Menge Datenmaterial."

Wenn das hier nicht aus dem Kontext gerissen wurde, ist das noch mal ein neuer Level an Arroganz, der hier erreicht wurde.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Gestern gab es ein Interview mit Yusuf Mehdi, dem Chief Marketing and Strategy Officer von Microsoft, in dem er buchstäblich gesagt haben soll:

And the negativity? Well, it may not matter so much to Microsoft. Sure, core gamers complain, but the folks who don't really pay attention and who just want a fancy box will be fine with Microsoft's Xbox One. " In a broader set of community, people don't pay attention to a lot of the details, " said Mehdi. "We've seen it in the research, we've seen it in a lot of the data points."

[ich versuche mal ne Übersetzung] Und das Negative? Das stört Microsoft wohl nicht allzu sehr. Klar, Core Gamer beschweren sich, aber die Masse, die nicht wirklich auf Details achtet und nur ne schicke Box möchte, wird die Xbox One schon gut finden. "Die breite Masse achtet nicht so auf die Details", sagt Medi. "Wir haben sowas schon in der Marktforschung gesehen; wir haben dazu eine Menge Datenmaterial."

Wenn das hier nicht aus dem Kontext gerissen wurde, ist das noch mal ein neuer Level an Arroganz, der hier erreicht wurde.

Das hat Mehdi gesagt:
"Die breite Masse achtet nicht so auf die Details", sagt Medi. "Wir haben sowas schon in der Marktforschung gesehen; wir haben dazu eine Menge Datenmaterial."
Womit er Recht hat.

Das wurde anscheinend hinzugedichtet:
Und das Negative? Das stört Microsoft wohl nicht allzu sehr. Klar, Core Gamer beschweren sich, aber die Masse, die nicht wirklich auf Details achtet und nur ne schicke Box möchte, wird die Xbox One schon gut finden.

Zumindest sieht das im Text so aus.

Außerdem steht in der Überschrift (und Mehdi sagt es auch selbst) das sie die Kunden informieren müssen. Sieht also nich so aus als ob er sagt "Ach die dummen Leute kaufen den Scheiß eh"
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Das hat Mehdi gesagt:
Womit er Recht hat.

Das wurde anscheinend hinzugedichtet:

Zumindest sieht das im Text so aus.

Außerdem steht in der Überschrift (und Mehdi sagt es auch selbst) das sie die Kunden informieren müssen. Sieht also nich so aus als ob er sagt "Ach die dummen Leute kaufen den Scheiß eh"


Das sieht nicht nur so aus, das ist auch so. Das ist halt der Kommentar von "The Escapist" dazu. Das, was Mehdi gesagt hat, steht in Anführungszeichen und ist fett markiert.

Edit:

Hab grad mal die Quelle angeklickt (Ars Tecnica). Das ist das, was er wohl exakt gesagt haben soll [ich kopier die ganze Passage; das, was Medhi gesagt hat, auch hier in Anführungszeichen]:

While the Internet is decidedly up in arms about the way the Xbox One handles game ownership and online check-ins, Mehdi said it was "hard to say" what the larger reaction from the less attentive mainstream consumers would be. "I think it's fair to say there's a segment of consumers at this show in particular who really pay attention, who are very passionate about all aspects of gaming, and that we listen to closely. In a broader set of community, people don't pay attention to a lot of the details. We've seen it in the research, we've seen it in a lot of the data points."

Hmm, schwer zu sagen, was er nun genau damit meint. Womöglich hat "The Escapist" bei der Auslegung doch etwas übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben