• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 - News & Diskussion

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Nach dieser desaströsen Präsentation sehe ich keinen, aber auch gar keinen Grund, eine WiiU zum Launch zu erstehen. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

Erklärt mir bitte, wie man einen Konsolenstart derart vermasseln kann, denn ich verstehe es nicht. Bin wirklich enttäuscht.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hier noch n paar Details zu den neuen 360apps.
In Deutschland bekommen wir wohl innerhalb der nächsten 12 Monate:

Sport1
Machinima
Napster

Ausserdem noch die kommenden Features (Herbst-Update?):

Bing-Suche per Sprachbefehle auf Deutsch.
Internet Explorer
Smart Glass
Favoriten Funktion
App & Dashboard Performance Verbesserungen

Dann siehts wohl so aus als wenn Zune durch Xbox Music Und Xbox Video ersetzt wird.

IMO nix berauschendes aber besser als nix ;)

Quellen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übrigens schlau von denen die neuen Entertainment Apps nach den Apps und nich nach Ländern zu sortieren, sonst würde einem das Ungleichgewicht gleich ins Auge stechen :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
a6fa4301-1480-e408.jpg


a6fa4301-1494-cd7a.jpg


a6fa4301-14a1-4092.jpg


Der Rest folgt in der Schweiz. Das Inet ist saulangsam

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
sollte nicht heute die unreal engine 4 hergezeigt werden?
Ja, das geht wohl noch bis morgen früh. Rockstar wollte ja auch noch eine fette Ankündigung raushauen.
Aber das sind leider meistens nur Gerüchte. Klar, ich hätte mir auch eine Ankündigung für GTA V gewünscht, aber so sind die Jungs von Rockstar eben: hypen bis der Arzt kommt! :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ja, das geht wohl noch bis morgen früh. Rockstar wollte ja auch noch eine fette Ankündigung raushauen.
Aber das sind leider meistens nur Gerüchte. Klar, ich hätte mir auch eine Ankündigung für GTA V gewünscht, aber so sind die Jungs von Rockstar eben: hypen bis der Arzt kommt! :D

Hat Rockstar nicht gesagt das sie nicht auf der E3 vertreten sein werden?
 
Oben