• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2011 - News & Diskussion

X30 beo

Rat der Weisen
Wie schon in den letzten Jahren gibts dieses Jahr natürlich auch wieder einen E3 Thread. Alle Infos, Meldungen und Diskussionen kommen dann hier rein.

Hier mal der link zur offiziellen Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


-------------------------------------------------------------------------------
Achtung: Heute ab ca. 18.00 Uhr Livechat, zur Pressekonferenz von MS auf der E3, mit den Usern von xblsenioren.
Auf der Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einfach als Nickname den Forennamen auswählen und bei Channels xblsenioren eingeben.

-------------------------------------------------------------------------------

Livestreams zur Pressekonferenz von Mircosoft

Die Konferenz startet am Montag, 06. Juni um 18.30 Uhr.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

-------------------------------------------------------------------------------
E3 Microseite von Gametrailers:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


E3 Microseite von Gamespot:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

-------------------------------------------------------------------------------
Alle Spiele auf der E3 im Überblick:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.









Dieser post ist noch im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich erwarte ein paar neue Infos zu Forza 4 und Battlefield 3.

Die Nintendo Hardware interessiert mich nicht die Bohne und auch die übrigen Spiele lassen mich bis jetzt kalt.

Wie man sieht bin ich schon ganz euphorisch. :ugly:
 
X

X30 Zelo

Guest
Ich bin auf die neue Nintendo Konsole gespannt. Ich denke sie werden etwas Einzigartiges schaffen - sie wollen die Core Gamer zurück und dafür müssen sie sich ordentlich ins Zeug legen.

Ansonsten interessieren mich natürlich Forza 4, BF3, GOW 3 und natürlich MW3.

Mal sehen ...
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die einzig neue stationäre Hardware die wir dieses Jahr, besser gesagt die Vorstellung einer neuen Hardware für 2012, wird Nintento mit der offiziellen Enthüllung des Project Café bieten.

Ich bin gespannt auf reale Leistungsdaten der neuen Nintendo Hardware und auf reale Gameplayszenen. Ich glaube allerdings dass wir nur ein paar Movies zu sehen kriegen.

Sony wird wohl die NGP vorstellen und zeigen was für eine Leistung man in ein Handheld stecken kann. Aber Handhelds waren und sind mir eigentlich egal.

Am meisten bin ich natürlich auf Microsoft gespannt, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht zuviel davon erwarte.

Cliffy B. wird da sein und verkünden wie toll doch die Gears of War Beta 3 war und das GOW3 einen neuen Level der Awesomness erreichen wird

Es werden Kinect Spiele für Core Gamer vorgestellt. Wie auch letztes Jahr wird Child of Eden gezeigt. Cliffy B. kommt erneut auf die Bühne und präsentiert einen GOW Railshooter für Kinect der eine Sidestory im GOW Universum erzählt.

Dan Greenawalt von Turn 10 betritt die Bühne und präsentiert Forza 4 das sowohl Hardcore Race Fans als auch für Casualsgamer (Kinect) vor die Bildschirme locken soll.

Ein grosser Teil der MS PK wird dann 3D gewidmet. Anhand von Zahlen will uns der MS Mann zeigen wie viele 3D Bildschirme schon in den Haushalten stehen und dass 3D DER Trend schlechthin ist/wird. Die XBOX erhält (wie ja schon bekannt ist) per Firmware ein 3D Update. Was der MS Mann uns allerdings nicht sagt ist, dass die Leistung der heutigen Konsolen für 3D gar nicht geignet ist. Abstriche in Auflösung, Texturen und Framerate müssen hingenommen werden.

Wie jedes Jahr kommt auch ein Call of Duty Mann auf die Bühne und zeigt der Menge ein paar Minuten Gameplay aus MW3.

Am meisten gespannt bin ich auf Battlefield 3. Ich will endlich wissen wie das Game auf Konsole aussieht!
 

lesmue

Frührentner
Das übliche Bla-Bla seitens

MS :
3D müsst Ihr nun haben (warum auch immer)
Das übliche Gear of War Tara
Forza 4
Codename: Kingdoms (hoffentlich will wissen was es genau ist)
Hardcore Games für Kinect evtl. 2-3 Stück


und Sony....
Das übliche God of War Tara
Verbesserung der Sicherheit im PSN
Der Komische neue Handheld da, den keiner braucht

Nintendo:
zeigt Project Cafe oder Wii² oder wie auch immer, außer ein paar Videos zu nem neuen Mario/Metroid/Zelda erwarte ich nicht viel evtl. Integration mit dem 3DS als Zusatz Controller....

Konami/Capcom usw:
irgendwelche Hüpf-Tanz-Fuchtel-Games für Kinect und Move

EA:
Battlefield 3 bin mal auf die Konsolenversion gespannt, evtl. greif ich sonst zur PC-Version...
 

lesmue

Frührentner
Naja die Sony Pressekonferenz soll 5 Stunden dauern...

Da warte ich auf nen Zusammenschnitt, weil 4,5h Stunde BlaBla und
"Ach wie toll wird doch sind" tue ich mir für letztendlich ne halbe Stunde
neues Spielmaterial nicht an....
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das übliche Bla-Bla seitens

MS :
3D müsst Ihr nun haben (warum auch immer)
Das übliche Gear of War Tara
Forza 4
Codename: Kingdoms (hoffentlich will wissen was es genau ist)
Hardcore Games für Kinect evtl. 2-3 Stück


und Sony....
Das übliche God of War Tara
Verbesserung der Sicherheit im PSN
Der Komische neue Handheld da, den keiner braucht

Nintendo:
zeigt Project Cafe oder Wii² oder wie auch immer, außer ein paar Videos zu nem neuen Mario/Metroid/Zelda erwarte ich nicht viel evtl. Integration mit dem 3DS als Zusatz Controller....

Konami/Capcom usw:
irgendwelche Hüpf-Tanz-Fuchtel-Games für Kinect und Move

EA:
Battlefield 3 bin mal auf die Konsolenversion gespannt, evtl. greif ich sonst zur PC-Version...

:lol:Du bist ja noch euphorischer als ich.

Hast es aber gut auf den Punkt gebracht. :frech:
 
Oben