• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Arts - Premium-Demos bald gegen Geld

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Poing68

Poing68

Jungspund
Mitglied seit
09. September 2009
Beiträge
38
Na da haben sich die Manager ja was schönes einfallen lassen:

"Der Spiele-Hersteller Electronic Arts (EA) will zukünftig bereits an Spielen verdienen, bevor sie auf den Markt kommen. Die begehrten Vorprodukte sollen nicht mehr komplett kostenlos abgegeben werden. So sollen etwas umfangreichere Demos für die Xbox 360 oder die Playstation 3 zukünftig für 10 bis 15 Dollar verkauft werden." Quelle: winfuture.de

Da werde ich wohl drauf verzichten oder wie seht ihr das?
 
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Nicht nur wohl... Da werd ich definitiv nicht mitmachen und das entsprechende "Produkt" auch gleich im Regal stehen lassen.
 
Womsie

Womsie

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
03. November 2009
Beiträge
614
Lol für Demos zahlen.

Da leih ich mir das Spiel zur Not in der Videothek aus für wenig Geld, wenn ich nur mal testen will wie es ist!
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.685
Manche Marketingleute kennen den Markt einfach nicht :p.
 
X

X30 Schuby

Guest
Ich leih mir dann meine Spiele beim Gamestop aus 1 Woche Umtauschrecht bei nicht gefallen fällt mir da nur ein.
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Wenns nich so traurig wäre, würde ich mich jetzt bepieseln vor Lachen.
Von mir ein klares: NO GO !!

Habe fertig.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Da muss man eigentlich nix mehr dazu sagen...
Die werden immer blöder! Das ist bestimmt umsatzfördernd, wenn die Kundschaft das Interesse an einem potentiellen Spielekauf verliert, weil sie a) nicht für eine DEMO bezahlen und b) somit nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Und dann gleich mit bis zu 15$ reinhauen?! Von mir auch ein klares Nein.
 
Driaon

Driaon

Altenpfleger
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
282
Leider wird es aber irgendwelche Leute geben, die da mit machen, weil sie scheinbar zu viel Geld haben.
Und solange die das tun, wird sich EA freuen.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Also ich finde das sehr gut. Ich schmeiss mein Geld liebend gerne für lau jemanden in den Rachen. Ist doch super......man zahlt für eine etwas umfangreichere Demo (wahrscheinlich 2 statt ein Level, oder 1 Std statt 30 min) und weiss anschliessend das es nicht für einen ist. Dann hat man aber wenigstens Geld dafür ausgegeben. Super Sache.
Nee....Spass beiseite. Sowas geht gar nicht.....dann werde ich zukünftig einen grossen Bogen um EA Demos, bzw. Produkte machen. Wie kommen die nur auf so einen Mist. Die können doch nicht ernsthaft annehmen das die Spieler sich sowas gefallen lassen. Frechheit......Vor allem für Gold Abonenten!!
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Leider wird es aber irgendwelche Leute geben, die da mit machen, weil sie scheinbar zu viel Geld haben.
Und solange die das tun, wird sich EA freuen.
So siehts nämlich aus. Da können sich noch zig Leute drüber bepieseln oder drüber aufregen. Die Leute sind blöde. Und das ist bekannt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben