• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Future Press bringen im Sommer gleich zwei Guides zu Elden Ring.
We can finally reveal the biggest project we’ve ever undertaken: the official guides to Elden Ring. That’s right, guides; we’re thrilled to announce the Elden Ring Books of Knowledge, Volumes I and II, coming in Summer and Fall. Head to future-press.com for full details.
Quelle: Twitter
FU51vobXEAMVMnr

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Frührentner

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, bei Amazon DE gibt es aber leider nur die deutsche Version. Die englische ist zwar gelistet, aber nicht bestellbar. Auch mit der ISBN findet man keinen duteschen Buchladen, der die liefern kann. Hoffe mal dass der Future Press Shop die noch anbietet.
Das war auch bei dem Kompendium für die Dark Souls Trilogie ein Kampf (habe darum sogar noch ein deutsches in OVP irgendwo rumliege). Verstehe echt nicht was das Problem ist.
 

derTalis

Neuankömmling
Bin mir noch unsicher wie groß die Region ist. Man kann dort reiten und es gibt einige Feuer zum Rasten. Ich habe nun auf der Karte auch die Option die Ober- oder Unterwelt anzeigen zu lassen.
Im östlichen Limgrave gibt es auf der Karte einen großen Baum. Nordöstlich davon ist der Pavilion. War da eigentlich nur unterwegs um mir das Kartenteil für die Region zu holen
Moin Leute falls ihr noch Kartenteile sucht würde ich euch gerne auf meinen Videoguide zu dem thema aufmerksam machen.

Hier gehts zum Video

Falls es euch weitergeholfen hat würde ich mich sehr über ein abo oder eine empfehlung an Bekannte freuen.

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Forumregeln
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Moin Leute falls ihr noch Kartenteile sucht würde ich euch gerne auf meinen Videoguide zu dem thema aufmerksam machen.

Hier gehts zum Video

Falls es euch weitergeholfen hat würde ich mich sehr über ein abo oder eine empfehlung an Bekannte freuen.

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Forumregeln
So kann man auch Werbung für den Kanal machen, naja mal abonniert und kommentiert 😄
 

KronenEx

Jungspund
Auch wenn bei mir nach gut 600 Std. Spieltechnisch die Luft raus ist,musste ich dann doch noch herzlich lachen! 😆

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

cts

Rentenbezieher
Hab mich seit Feierabend durch Haligbaum nach unten gekämpft, was für kack Dungeon :D
Dann noch endlich diese Malenia gesehen und besiegt!

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!
 
Oben