• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Misc

Sonntagsfahrer
Die Tiefwurz hatte ich in Elden Ring als eines der letzten Gebiete sehr spät erkunden dürfen weil ich überhaupt nicht wußte das es sie gab. :oops: Hatte Fia dort auch entdeckt und gehalten. Soviel sei gesagt: da dürfte noch was kommen. Ich würde sie ab und an einfach noch ein paar mal besuchen gehen. 😉
Ich weis was du meint :) (y)
Hab gestern noch den Fäulnissee (wer hat sich hier an das Erntetal aus DS2 erinnert gefüht? :) ) und den Mondlichtaltar mit Adula soweit erledigt.
Zwischendrin noch Blaidd getroffen (und dann nochmal) um den es mir echt leid tut.
Bin echt gespannt wie es weiter geht und was für Gebiete da noch kommen….., das Spiel ist einfach super (y)
 

Gonin

Neuankömmling
Guten Abend ich bin neu hier :)

Ich suche Leute die Elden Ring auf dem Pc spielen für gemeinsame Spielzüge, zudem würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Waffe schenken könnte und zwar das Kreuz-Naginata . Ich wäre sehr dankbar dafür :) und kann eventuell auch Waffen die ich nicht benötige fallen lassen :)


Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Gruß Alex
 

Randy

Altenpfleger
Hi Alex,

hab grad mal kurz geschaut. Leider habe ich diese Waffe nicht, sonst hätte ich sie dir geschenkt. Mache momentan eine längere Pause bei Elden Ring bevor ich ins NG+ gehe. Würde mich aber einfach mal melden dann (bin auch auf PC unterwegs). :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Guten Abend ich bin neu hier :)

Ich suche Leute die Elden Ring auf dem Pc spielen für gemeinsame Spielzüge, zudem würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Waffe schenken könnte und zwar das Kreuz-Naginata . Ich wäre sehr dankbar dafür :) und kann eventuell auch Waffen die ich nicht benötige fallen lassen :)


Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Gruß Alex
Du kannst die Waffe einfach einsammeln. 🤷‍♀️

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Snowpig

Jungspund
Hab das Spiel vor gut 4 Wochen durchgespielt und seitdem verstaubt meine XBox… mir fehlt die Motivation was Neues anzufangen. Ich glaub ED hat mich versaut und den Anspruch an das nächste Spiel extrem in die Höhe geschraubt.

Welches Spiel konnte Euch nach ED begeistern und motivieren?
 

Pasesinho

Frührentner
Hab das Spiel vor gut 4 Wochen durchgespielt und seitdem verstaubt meine XBox… mir fehlt die Motivation was Neues anzufangen. Ich glaub ED hat mich versaut und den Anspruch an das nächste Spiel extrem in die Höhe geschraubt.

Welches Spiel konnte Euch nach ED begeistern und motivieren?
Hast du schon die Vorgänger alle gespielt ? Darksouls usw. ?
 
Oben