• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Snowpig

Jungspund
Ha
Ich war der Ansicht, du hättest es im Sprinten probiert, hattest du ja geschrieben. Aber ja, dafür muss man im Sprint springen um das zu schaffen.
Hatte ich auch gemacht… vermutlich bin ich zu langsam mit dem Finger von B (Sprinten) auf A (Spingen) gewechselt? Durch den Einsatz von 2 Fingern habe ich ja sozusagen eine Verzögerung ausgeschlossen. Keine Ahnung… bin aber happy, dass ich weiter bin. 🤷‍♂️

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Vaati Vidya hat mal wieder ein Brett von einem Lore Video rausgehauen 👀 Ich finde das wirklich beeindruckend was er an Story aus diesem Spiel rausholt. Wie es ihm gelingt, diese ganzen einzelnen Schnipsel miteinander zu verbinden um dann so eine Geschichte daraus zu kreieren und auch noch in einer brillianten und kreativen Qualität. Einfach fantastisch. Vieles war auch für mich neu, und manche Dinge ergeben auf einmal einen richtigen Sinn ... 😅🧐

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ryze

Altenpfleger
Sponsor
Ich bin gerade in Nokron und komm nicht mehr an die Oberfläche. Die jeweiligen Endbosse sind zu schwer. Wie komm ich da wieder raus?

Ryze

Altenpfleger
Sponsor
Hallo,
ich bräuchte wieder mal eure Hilfe im Hauptspiel bitte.
Ich weiß nicht wie ich örtlich an die markierte Stelle komme, alternativ auch wo anders hin wo die Story weiter geht (weiß nicht wo). War als letztes beim Thron des Todesprinzen wo ich aus Versehen Fia getötet habe.

Anhänge

• 0E3F2EA6-6F72-4175-BCAE-47B587624708.jpeg
    0E3F2EA6-6F72-4175-BCAE-47B587624708.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1375.jpeg
    IMG_1375.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 8

Mister Blue

Altenpfleger
Dafür benötigt man ein weiteres Medallion (für den Aufzug). Die eine Hälfte erhält man von Niall auf Burg Sol im Bereich des Berggipfels der Riesen. Der ist nicht ganz ohne. Die andere Hälfte findet man in Liurnia, im Dorf der Albinaurics.

Oben