• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring - Fragen, Hilfestellungen, Antworten

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mal ne ganz simple Frage, da im MS Store mal wieder keine Infos dazu hinterlegt sind. :rolleyes:

Hat Elden Ring ne deutsche Synchro??

Ich mag zwar die Souls Spiele nicht, aber Elden Ring soll ja zugänglicher sein und das Erkunden soll sehr viel Spaß machen. Aber ohne dt Synchro geb ich keine 50 Euronen aus. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@scorpionmj - Nein, leider keine deutsche Sprachausgabe.
Nur die Spieloberfläche und Untertitel sind auf Deutsch verfügbar.

Was das Erkunden und die Zugänglichkeit angeht, ja, das stimmt. Ist mein erster Soul's Titel, bei dem ich nicht ständig an Bossen verzweifle. Sind sie (noch) zu stark, geht man einfach erstmal weiter und levelt und grindet noch etwas.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
@scorpionmj - Nein, leider keine deutsche Sprachausgabe.
Nur die Spieloberfläche und Untertitel sind auf Deutsch verfügbar.

Was das Erkunden und die Zugänglichkeit angeht, ja, das stimmt. Ist mein erster Soul's Titel, bei dem ich nicht ständig an Bossen verzweifle. Sind sie (noch) zu stark, geht man einfach erstmal weiter und levelt und grindet noch etwas.
Ok, Danke. Dann warte ich auf ein günstigeres Angebot.
 

AW91

Neuankömmling
Hi!

Frage bzgl. Elden Ring - kann man dort eigentlich auch mit einem Bogenschützen spielen oder ist das alles rein auf Nahkampf angepasst?
Und nein, ich mag keine Magier ;-)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Kannst du gerne versuchen, ist dann aber auch eine Herausforderung, gerade bei großen Gegner, aber theoretisch ist das möglich.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hi!

Frage bzgl. Elden Ring - kann man dort eigentlich auch mit einem Bogenschützen spielen oder ist das alles rein auf Nahkampf angepasst?
Und nein, ich mag keine Magier ;-)
Man kann das Spiel mit verschiedensten Fernkampfwaffen spielen, aber ich kann mir das für mich nicht vorstellen, wie das durchgängig klappen soll, null Chance.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Null Chance würde ich nicht sagen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man wie ich länger nicht im Spiel war und es noch nicht beendet hat, wie findet man da eigentlich den Faden wieder? Ich weiß kaum noch was ich machen muss bzw welche Aufgaben ich erledigen soll. Macht es mir gerade sehr schwer weiter zu kommen, zumal die ganzen stärkeren Gegner hauen mich dermaßen weg, das ist echt nervig. Bin bei der Götterbrücke und müsste sicher das Gebiet dahinter noch erkunden, glaube aber meine Rüstung ist was schwach, Waffen sollten ok sein...Wie habt ihr wieder ins Spiel gefunden, oder habt ihr es alle in einem Rutsch geschafft?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Als Guide hast du nur den goldenen Wind und die entsprechenden Symbole auf der Karte. Für alles andere bräuchtest du (eigene) Notizen. Es gibt ja aber auch keinen gerade Weg. Wenn du merkst, du bist zu schwach, geh am besten woanders hin und steigere deine Werte und Ausrüstung.
 
Oben