• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eiszeit Manager

Dorfracer

Frührentner
Eiszeit Manager ist ein Eishockey Manager Spiel.
Spielbar über die App Eiszeit Manager und über die Homepage eiszeit-manager.de
Ist komplett kostenlos und macht richtig Spass, sein können gegen andere Sport Manager zu beweisen.

Vielleicht spielt es ja jemand von euch, oder hätte Lust dazu?
Dann könnte man seine Team`s gegeneinander mal antreten lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebear

Neuankömmling
Hallo,
spielt jemand von euch bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mit?
Ich spiele dort seit dem 1. Lockdown mit, als die Play-Offs abgesagt wurden.
Ich bin begeistert von diesem Manager-Spiel. Es ist komplett kostenlos und du kannst dir auch keine Vorteile durch Geld erkaufen.
Du trainierst deine Spieler, kaufst neue Spieler dazu und verkaufst auch welche.
Du bestimmst die Taktik und machst Freundschaftsspiele aus.
Du baust deinen Fanshop, dein Umfeld und dein Stadion aus.
Jeden Tag gibt um 19.30 Uhr ein Meisterschaftsspiel. Es gibt 22 Meisterschaftsspiele in einer 12er Liga. Anschließend spielen die besten 4 Mannschaften um die Meisterschaft im Modus Best of Three. Wenn du nicht in die Play-Olfs kommst, kannst du 6 Freundschaftsspiele austragen. Landest du auf Platz 9 bis 12 musst du in die Play-Downs, die auch im Modus Best of Three ausgetragen werden. Eine Saison dauert 29 Tage.
Es gibt 4 Regionen: West Europa, Ost Europa, Nordamerika und Skandinavien. Du kannst dir deine Region und deinen Teamname aussuchen.
Schaut mal rein. Es lohnt sich wirklich sehr!

Viele Grüße

Icebear
 

Icebear

Neuankömmling
Morgen startet die neue Saison. Also gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um dort einzusteigen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Wenn du in einer höheren Liga starten und sofort dein ganzes Können unter Beweis stellen willst, baue dein Team in Ost-Europa oder Skandinavien auf. Dort wirst du in Liga 5 oder 6 starten. In Nord-Amerika oder West-Europa geht es etwas gemütlicher zu. Dort hast du etwas mehr Zeit, dein Team zu entwickeln und dich zurecht zu finden. Dort startest du in Liga 7 oder 8.

Im Forum und Wiki kannst du dir sehr viele Informationen beschaffen, wenn du das willst. Kurz und knapp steht es hier zusammengefasst, was du für den Start beim Eiszeit-Manager wissen solltest:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viele Grüße
Icebear
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Werbeaccount? 2 Beiträge aus der Retorte, sind bestimmt nicht das einzige Forum wo die stehen. Oder gibt's Bonus für geworbenen Mitspieler?

Gefunden auch auf chip.de, counterstrike.4pforen, fanforum-deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebear

Neuankömmling
Es gibt keinen Bonus.
Ich finde den EZM einfach genial. Dachte, dass andere vielleicht gefallen daran finden und dort mitspielen.
Meiner Meinung nach der beste Online-Manager, den ich ausprobiert habe.
Sorry, wollte hier niemanden nerven oder so.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Immerhin bist du kein Bot. Nerven tust du nicht, nur dieser unpersönliche Serienpost (und das dann auch noch als deine einzigen Beiträge) hat mich stutzig gemacht.
 
Oben