• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Einkaufsberatung Beamer / LCD / Plasma

knusperzwieback

Rat der Weisen
obwohl es die neue 3D-Technik noch nicht ganz geschafft hat, die heimischen Wohnzimmer zu erobern, sehen US-Forscher die Zukunft bereits in einer Weiterentwicklung - holografische Fernsehgeräten. Diese sollen laut Expertenmeinung bereits in rund sieben Jahren auf den Markt kommen und die dreidimensionalen TVs ablösen.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
da schau her: sony verkaufts als eigene, an die ps3 gekoppelte entwicklung und bringts irgendwann gegen jahresende raus und so heimlich still und leise ist das ganze heute schon bei phillips und damit natürlich auch für die 360 kaufbar:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


3d oder wahlweise splitscreen ohne splitscreen - beides in full-hd und scheinbar hat das ding nicht wie sonys magere 24 zoll, sondern satte 47. na da bin ich ja auf den ersten test gespannt
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..aber Leute wie ich brauchen das nicht..ich bin so altmodisch und will kein 3D zuhause


:D
 
3d, 3d, wer redet denn über 3d, die brisanz dieses von mir (zumindest hinsichtlich des sony models) schon mehrfach geposteten artikels geht hier im forum seit wochen völlig unter:
splitscreen, ohne splitscreen - d.h. ich stelle bspw. bei gow splitscreen ein und jeder der beiden splitscreen-spieler sieht keinen halben, sondern den ganzen bildschirm - den ganzen!!!!! die 3d-brille ist hier nur das helferli, es bleibt ja bei 2d, aber den fernseher gibts durch die brille quasi zweimal!!!!!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist schon interssant diese Technik! Befasse mich auch schon was länger damit. Aber besonders für Dich rahpa, als Splitscreen Junkey:D ist das wohl ein willkommenes Highlight. Man stelle sich vor, 2 User sitzen an einem TV Gerät und jeder sieht nur das, was für Ihn interessant ist unabhängig vom Gegenüber;) Und wenn das irgendwann auch mal ohne die Brille geht, wäre das schon perfekt :thumbsup: (oder gibt es da schon was in der Richtung?)
 
ohne brille wäre natürlich schicker, aber das wird wohl noch dauern.
in dieser generation wohl auch nicht dabei, aber wohl kurz vor dem start:
man kann diese technik auch nutzen damit man (alles in 2d) zusammen, also zu zweit, den tv folgendermaßen nutzt: der eine spielt über seine brille im 2d-vollbild forza und die frau guckt über ihre brille im 2d-vollbild big brother oder auch person 1 guckt den 20.15 film - wieder in 2d im vollbild, person 2 guckt die neue folge dsds - ebenfalls im 2d-vollbild n- immer in full-hd. jeweils, wie gesagt, gleichzeitig vor dem selben tv.
 
Oben