Einfache & schnelle Platin-Trophäen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Teilweise sind die Titel auf der PlayStation/Xbox ja deckungsgleich, was so einfache Spiele anbelangt.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Sind ja oft auch kleine Titel, welche auf allen Plattformen vertreten sind.
Genau, jedoch wären interessant die exklusiven Sachen zu kennen. Da bin ich nämlich raus *g* :D

SLYDE habe ich gekauft. Sollte mal meine PS4 Pro einweihen *hrhr* :D

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Scheint leider ganz der Fall zu sein. Warum kann man nicht leben und leben lassen? :D
Ich kann dir versichern, als jemand der die Platin-Obsession vieler Zocker nicht wirklich nachvollziehen kann, will ich denen ganz bestimmt nicht ans Leben! ;)

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Genau, jedoch wären interessant die exklusiven Sachen zu kennen. Da bin ich nämlich raus *g* :D

SLYDE habe ich gekauft. Sollte mal meine PS4 Pro einweihen *hrhr* :D
Slyde kannte ich noch gar nicht.

The World of Nubla ist so ein schneller PS Exklusiver Titel, aber zurzeit nicht mehr im PS-Store wie ich grad gesehen hab.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich versuche mein Glück an My Name is Mayo :D Manchmal ganz schön verwirrend, wenn man nicht genau weiss, mit welchem Kostüm man wie viele mal hämmern muss. :D

scorpionmj

scorpionmj

Sonntagsfahrer
Einfach immer weiter hämmern und wenn eine Trophäe aufplöppt, zum nächsten Kostüm wechslen.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Das mit den Kostümen habe ich nicht ganz geteilt. Die „Insider Dacts“ kann man gut ignorieren oder haben die auch noch was damit zu tun?

scorpionmj

scorpionmj

Sonntagsfahrer
Insider Dacts??? :unsure: Also, soweit ich mich erinnere, habe ich einfach nach ner Trophäe das nächste Kostüm gewählt. Und dann das nächste und so weiter.....