• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Einfach nur geil und ganz ohne Schaumkanonen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
3 Stunden Dauerkonzert, großes Kino:D

[youtube]http://www.youtube.com/v/NCOQnYjEft0&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

da der onkel einauge das mit dem youtubecode natürlich wieder nicht gebacken kriegt


...super danke beo, aber wie funzt es nun, ich habe den Link kopiert und zwischen die beiden Youtube-Klammer aus der Leiste oben eingegeben, aber es hat nicht gefunz ??
 
Zuletzt bearbeitet:
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Freut mich für Dich,allerdings kann ich dem singenden Kirchentag aka Naidoo überhaupt nichts abgewinnen.
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
na die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, denoch live musik is einfach nur geil
 
F

FaiR Volkmar

Guest
ich mag ihn auch nicht, ich registriere ihn nur wenn er wieder mal zu schnell gefahren ist und ihm der Füherschein abgenommen wird oder wenn er Drogen verharmlost....

Die Musik finde ich nicht so toll

:rolleyes:
 
T

TheRealSpeedy

Guest
Freut mich echt das es dir gut gefallen hat, obwohl ich mich Volkmar anschliesse ... der geht gar nicht. Dann lieber nur 2 Stunden, dafür aber mit Schaumkanonen und Feuerwerk.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Freut mich echt das es dir gut gefallen hat, obwohl ich mich Volkmar anschliesse ... der geht gar nicht. Dann lieber nur 2 Stunden, dafür aber mit Schaumkanonen und Feuerwerk.
Genau - und deswegen gehe ich heute abend gleich wieder Livemusik gucken.

*Knüppel aus dem Sack* - das Nikolauskonzert mit Stammheim (geniale Rammsteim Tribute) und ne Onkelz Tribute Band.
Als Zugabe gibt es sogar böse Schwestern

Und nächste Woche dann noch mal die volle Dröhnung :D:D
Freitag in Frankfurt und Samstag in Stuttgart - ein rockigen 3. Advent ;)
 
X30 Sky

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
895
Also ich find ihn gut und Einauge was ich noch sagen wollte find ich echt klasse von dir deiner Frau zuliebe mit zum Konzert zu gehen :)
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.632
Die Musik von Xavier Naidoo find ich auch echt gut, im Gegensatz zu seinen Ansichten.

Hab ihn damals live in Karlsruhe bei einem Open Air gesehen, als er noch relativ unbekannt war,sehr kraftvolle, beeindruckende Liveshow.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben