• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eine Wette mit Forza 4

Wird heute Abend das Geheimnis um die Nachtrennen gelüftet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Jungs, heute Abend um 18 Uhr ist auf der E3 die Microsoft-Pressekonferenz. Da wird Forza 4 ausführlich vorgestellt. Im Dezember wurde ein Trailer veröffentlicht, wo man Szenen aus realen Nachtrennen sehen konnte. Beim geleakten E3-Trailer vom 1. April war nichts von Nachtrennen zu sehen.

Was schätzt ihr? Wird heute Abend das Geheimnis um die Nachtrennen gelüftet? Oder nicht? Ihr könnt euren Tip in der Umfrage abgeben. Heute um 18 Uhr ist die Umfrage wieder beendet. Alle, die richtig getippt hatten, kommen in den Lostopf (sofern sie denn wollen). Wer bis dahin nicht schon seinen Tip abgegeben hat, hat leider Pech gehabt. ;) Ich kann die Umfrage nicht bis 18 Uhrt schließen, sondern kann nur Tage eingeben. Daher werde ich Punkt 18 Uhr ein Screenshot von der Umfrage machen. Damit alles seine Richtigkeit hat.

Ok, aber was gibt es denn jetzt überhaupt zu gewinnen?
Tja, das ist dieses Mal etwas, naja, "speziell"... Der Gewinner darf sich mal ausgiebig auf www.brazzers.com amüsieren! :D Es darf alles ganz ohne Limit ausprobiert werden. Na, wenn das nichts ist. ;) Alles weitere gibt's per PN.


Denkt dran, 18 Uhr fällt der Hammer. Ich wünsche euch viel Glück! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Brazzers... ich sabbere schon :D

Aber geht die PK nicht erst um 18.30 los?

Nicht dass ich dann zu spät aus dem Büro geh und ich die halbe PK verpasse!!
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Es wird bestimmt Nachtrennen geben, die anderen Spiele habens ja quasi vorgemacht, MS und Turn10 müssen da nachziehen. Obs heute schon gelüftet wird - davon darf ausgegangen werden :D

Gibts noch nen extra Preis, wenn das Headtracking via Kinect ebenfalls nochmal gezeigt wird? :)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es wird bestimmt Nachtrennen geben, die anderen Spiele habens ja quasi vorgemacht, MS und Turn10 müssen da nachziehen. Obs heute schon gelüftet wird - davon darf ausgegangen werden :D

Das hätten die schon mit Forza 3 machen müssen. Haben sie aber nicht. Wie gesagt, bis jetzt wurde von offizieller Seite noch nichts zum Thema gesagt. Und der Trailer vom April sollte auf der E3 gezeigt werden (in dem schien nur die Sonne). Also eigentlich sollte man da ehr skeptisch an die Sache rangehen.

Gibts noch nen extra Preis, wenn das Headtracking via Kinect ebenfalls nochmal gezeigt wird? :)

Hmmmm, ein paar Codes habe ich noch übrig. Aber die haue ich erst bei der nächsten Gelegenheit raus. :D
 

RyelDC

Frührentner
Brazzers!?! Ohne das die auf meiner Kreditkarte erscheinen!?! Da muss ich mitmachen. ;)
Wenn turn10 nicht total in der Versenkung verschwinden will, dann brauchen die Nachtrennen, Shift 2 hat sie und Dirt 3 auch also wird sie Forza 4 auch haben. ;)
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
der "gewinn" is mir schnuppe.
ja das geheimnis wird gelüftet.
es wird keine nachtrennen geben ;)
 
Oben