• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eine Fernbedienung für alles

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
...UND JETZT HABEN DIE VOLLDEPPEN DIE SCH@¥$$ AMAZON-APP FÜR DEN CONTROLLER OPTIMIERT SODASS BSPW NUR MIT "LB" SACHEN ZUR WATCHLIST ZUGEFÜGT WERDEN KÖNNEN!!!
WIE SELTENDÄMLICH KANN MAN EIGENTLICH SEIN!?!:autsch::autsch::autsch:

Das hatte sich ca. ne Woche später gelegt/gepatcht und funktioniert seither einwandfrei.:top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich mache die ganze Einstellerei auf meinem Tablet.(Android) Die Aktionen Fernsehen oder spielen waren ja auch noch einfach. Kann die Harmony auch direkten Einfluss auf Einstellungen meiner Soundbar nehmen . Ich möchte gerne was fürs Filme schauen machen. Da möchte ich den Subwoofer Level verändern sowie das Klangschema auch möchte ich Höhen und Tiefen anpassen. Bisher wurden mir immer nur die Eingänge angezeigt.....
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Wenn die FB die Funktion nicht kann, kannst du ihr auch neue Kommandos oder Makros beibringen. Ob es mit der Android App geht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall mit dem Pc Programm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir mal MyHarmony auf dem PC angesehen. Gut, dort gibt es ein paar mehr möglichkeiten , aber das was ich machen möchte geht dort auch nicht. Im Bereich Smart Home ist die Elite auch nicht so der Brüller obwohl sie ja gerade für diesen Bereich angeprisen wird. Sie kann ja nicht mal direkt WLan gesteuerte Steckdosen schalten . Man müßte sich dafür extra teure Module kaufen die dann eine ständige Verbindung über externe Server (Telekom) aufbauen und dann erst schalten. Erhlich gesagt habe ich mir dann doch etwas mehr von der Elite erhofft. ....
 

ManTheFalcon

Frührentner
Da hast Du Dich aber nicht sehr gut über die "Elite" informiert.
Oder siehst Du die Telekom Hausautomation als Elite an?

Wie ich schon in meinen Beitrag Eine Fernbedienung für alles geschrieben habe,
gibt es da Alternativen.
Kann Dir gerne ein paar Links zukommen lassen. Es geht auch sehr gut ohne externe Server. (hätte ich auch keine Lust drauf)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das hast Du falsch verstanden. Habe keine Hausautomation ledlich 2 Steckbare Steckdosen die sich über WLan schalten lassen . Die kann die Harmony nicht schalten weil sie nur Steckdosen schalten kann/will oder was auch immer die über bistimmte Hausautomationen laufen wie zb. die Telekom....es werden auch andere Hersteller unterstützt nur eben nicht die Steckdosen alleine . Das gleiche gilt für meine Farbdeckenleuchte die über Zigbee gesteuert werden kann auch da geht es nur wenn ich eine Hausautomation nutze ....
 
Oben