• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ein weiteres Zimmer im Altersheim belegt...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hamsterchen

Hamsterchen

Neuankömmling
ab sofort das Hamsterchen ;)

Tja, dann mal ein paar Infos zu mir:
Baujahr 70, angefangen mit dem VCS 2600 von Atari, danach den C64, Atari 800, Amiga, Atari ST und ab da nahezu alles mal besessen, was Module, Disketten oder CDs schluckte :) Incl. der Handhelds Atari Lynx (sehr feines Gerät) und dem Sega Gamegear.

Heute aktiv auf Xbox 360, PS2, PC, NDS und ab und an auch auf anderen Konsolen.

Spielvorlieben:
Keine, spiele alles, was ich in die Finger bekomme.

Gamertag ist wie hier: Hamsterchen

So, das sollte erst einmal reichen, die Finger wollen in dem Alter halt nicht mehr so *g*

LG
Hamsterchen

X

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Dir auch ein herzliches willkommen bin auch neu hier mann sieht sich dann mal online!!

E

einauge

Guest
Na dann mal Willkommen in der Seniorenresidenz, ich glaube langsam muss der Chef mal Bettpfannen nachordern, ab welchem Gamerscore bekommt man eigentlich den Pflegedienst mit warm Essen und Finger- und Nackenmassage nach Hause. also viel spass hier.

Gruss einauge2006

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Willkommen im Club

Hi Hamsterchen,

dann mal Willkommen bei den Senioren!!! Wirst hier viele nette Mitstreiter treffen, vorallem wenn du Genremäßig vielseitig bist :D !!! Ich spiele auch alles was mir in die Konsole kommt.....:D ;) :cool:

Man spielt sich.....

nedolo77

nedolo77

:) Herzlich Willkommen

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Servus schon wieder ein Neuer Zocker

viel Spaß hier

X

X30 Waow Chi

Servus Hamsterchen, herzlich willkommen im Seniorenheim .

derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Hamsterchen,
auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns :)

gruß derSANDMAN

Jor-El

Jor-El

Huhu und viel Spaß hier!

Greg 1704

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin moin, lass es Dir bei uns gutgehen

Oben