• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ein Traum (-Playseat)

EifelDriver

Frührentner
Ich habe heute dieses Video gefunden und denke so sieht der Traum von sehr vielen Racern aus. :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

oder so
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Heide-Witzka! Interessant wäre noch was passiert wenn man mit 300 in die Wand fährt (oder die Reifen in New York). Würde sicher goil aussehen: Crash und der Gamer macht nen Satz über den Monitor. Da wird dann anschnallen zur Pflicht. *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaanara

Frührentner
Es gab mal vor Jahren ein Video von jemanden der seinen Sitz im Boden versenkt hatte. Das würde mir auch gefallen (nur in der Mietwohnung nicht so möglich)
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Leider is sowas mit der XBOX nicht möglich, da für die Simulatoren extra Programme genutzt werden müssen. Also einfach irgendein Rennspiel in den PC und los gehts - funktioniert nicht. Die Steuerungsbefehle für einen solchen Simulatorsitz müssen extra berechnet werden.

Bis es sowas also mal für unsere XBox gibt, momenten nein - sowas wird es nie geben für die Box,leider!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Für Forza 3 gab es mal sowas, allerdings nur mit einer speziellen Entwicklerkonsole. Die Daten für die Hydraulik wurden von den aufkommenden G-Kräften im Spiel abgeleitet und das hat gut funktioniert:

[youtube]http://www.youtube.com/v/PlnEvIFYNdw[/youtube]

Also von wegen, das geht nicht mit einer XBOX 360. ;)
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Plus die Entwickler Konsole, die ja wahrscheinlich keiner von uns daheim rumstehen hat.

@Rigor: Du hast dir also selbst beantwortet, das es mit einer normalen XBox nicht möglich ist :)
 
Oben