• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ein neusack stellt sich vor

Collinhb

Collinhb

Jungspund
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
55
Einen wunderschönen nabend ;)

Erst mal zu mir:

Okok ja ich bin 30 geworden was für ein Schock. Heisst das nun das ich der einzige auf dieser großen Welt bin der sich noch eine Konsole gekauft hat, aber nein da bin ich über dieses Forum gestolpert.

Ich daddel zZ. fast nur online COD4 oder GOW wobei ich den GOW online MOD eher lahm finde. Diese "zerhacken" wird irgendwie schnell alt besonders wenn man selber immer in zwei teilen da liegt. Aber COD4 ist ja mal der hammer wenn da nicht immer diese Kinder online wären. Dieses gekreische und geschreihe geht mir mal mächtig auf den Sack besonders wenn es in Französisch ist.

Was will ich:

Im Prinzip erst mal ein paar Leute mit denen man gepflegt ein paar Xbox games im speziellen zur zeit COD4 daddeln kann.

Warnung!!:

Ich besitze die Xbox erst seit einem Monat weil ich einfach keinen Bock mehr hatte meinen Rechner aufzurüsten und ich einen günstigen media extender gesucht habe. Das heisst ich treffe zur Zeit nur auf glück, aber mit dem pad läuft das besser als gedacht (PS2 Controller FPS gespielt und nur abgekotzt).

Also kurz und bündig:

HALLOOOOO
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin moin collinhb,

JA, du bist der einzige auf dieser großen welt, der sich noch eine konsole gekauft hat. :cool:.......alle anderen haben schon eine.

fühl dich wie zu hause.
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ein herzliches Willkommen im "Seniorenheim" auch von mir. :D
 
E

einauge

Guest
Du als Neusack bist hier bei den alten Säcken genau richtig, viel Spaß beim daddeln mit COD4 und GOW bist Du auch spieletechnisch auf dem laufenden und das mit dem zielen kenn ich zur Genüge.

Gruss einauge2006
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Hallo

Erstmal herzlich Willkommen bei den Senioren!!! Mit CoD 4 liegst du hier im Altenheim richtig :D !!! Schau mal in den Kalender --- !3. und 16.11. sind zwei Termine angelegt ;) :D !!! Kannst du eine Menge seniler Zocker kennenlernen.......

Man spielt sich.....
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Servus du Willkommen hier bei den Senioren.

Hab dir eine Freundesanfrage geschickt man sieht sich Online.:D
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Hallo Neusack :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht so lange ein XBL Senior bin - viel Spaß mit der Seite - see you on XBL :)

roadsterharry :cool:
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.354
Hi und Herzlich Willkommen! Sobald mein CoD da ist können wir mal einen "Schuss" setzen! :D
Viel Spaß bei uns!

PUMA59
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Servus Colin, ein herzliches Willkommen auch von mir. Perfekter Spielegeschmack *zwinker* Man daddelt sich auf dem Schlachtfeld also schön in den Kalender eintragen ;O)
 
X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
Hi and welcome, hier bei den Senioren!

COD4? Wunderbar!
Da schick ich mal schnell ne Frfeundschaftsanfrage raus :D

Wir sehen uns im Kugelhagel :)
 
Oben