• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ein Lob dem rosa Riesen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Ich muss auf diesem Wege mal der vielgescholtenen deutschen Telekom ein Kompliment aussprechen, wir sind am WE umgezogen, der Abschalttermin war Freitag der 13. ???? der Aufschalttermin Montag der 16. und wie man sieht alles supiiii gelaufen, habe da von Bekannten schon gruselige Geschichten gehört und wenn ich bedenke das ich jetzt hier ne Aufschaltung auf ne 16000er DSL von meinen bis dato mickrigen 1000er DSL beantragen kann ist die Zockerwelt doch schön, mal sehen wie lange diese dauert.
dann werde ich auch mal wieder die COD4 Jünger heimsuchen, da schiesse ich zwar weiter genauso schlecht, aber in der selben Zeit 2 mal:D:D
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Das mit dem Minigolf am Dienstag geht soweit klar von meiner Seite- habe zwar auch noch 3 Termine am Dienstag vorher - aber 12.30 sollte auf jeden Fall machbar sein. Devilman spielt vlt auch noch mit - hast Du Shadow auch PN ;)
Und das der Rosa Riese so gut funzt hätte ich nicht zu hoffen gewagt - Glück gehabt :D
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Versuch

Sauber -- ist ja so gelaufen wie es sich jeder wünscht !!!

Dann kannst du ja nochmal FIFA ausprobieren ;) !!! Kommt ja scheinbar ne richtig grosse Liga zusammen :D :cool: !!!
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja manchmal is auch auf die verlass...:eek::D
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich hab auch schon gute Erfahrungen mit der Telekomm machen können, aber zur Zeit läuft da irgendwas tierisch falsch mit meiner DSL Umstellung.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben