• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ein Lied mit den Händen furzen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Ich habe so was ähnliches schon mal gesehen. Mit einem Japaner - Der hat aber nicht die Hände dazu gebraucht...
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Naja - hätte gerne mal den ganzen Kerl gesehen, ob das wirklich nur die Hände sind :D:D
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
loooooooooooooooooooooooooooooooooool das Gesicht was der dazu macht *gg*. Aber solche Geräusche bekommt man doch nicht mir den Händen hin....
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Du meine Güte...:confused:

Der eine simuliert mit seinen Händen ;), während der andere sich eine halbe Tube Meeretich aus der Schulter pressen lässt...:p

...:D...
 
E

einauge

Guest
Also vielen Dank Freunde , ich hab mir gerade, unter lautstarkem Protest meiner Chefin von wegen guckt mal wie dick du bist, genüsslich eine Flasche Bier mitsamt einer Tüte Chips zugeführt, da stoße ich auf diese Seite und prima die Chips sind wieder da wo sie mal herkamen, gerade gepflegt in die Tüte gekotzt:D:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben