• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Gruß aus Niedersachsen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Hallo und guten Tag an alle.

Ich dachte mir ich meld mich mal und stell mich kurz vor als Neuer.
ich komme aus der Nähe von Hannover bin 38 Jahre alt und bin begeistert das es sowas hier gibt. Bisher hat man immer bei spielen die älteren Semester gesucht wie eine Nadel im Heuhaufen.

Bevorzugt spiele ich im Moment Call of Duty 4 denn ich bin im Bann gezogen worden und komm nicht mehr von los.
Ab und an auch mal Fifa08 aber da bin ich mega schlecht *lach*.

So schönen Tag und schöne Woche euch allen und vieleicht schießt man sich ja mal.

gruß der fuchs

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Ja und noch eine Willkommen man sieht sich bei COD 4

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Tach auch

Willkommen bei den Senioren, man "trifft" sich bestimmt mal bei CoD 4...:D

boffl

boffl

Jungspund
Servus michaelfuchs! CoD4 wird hier immer wieder gern gespielt. :D

X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen ! :)
Mit CoD4 bist Du hier Goldrichtig.
Das spielt der eine oder andere hier auch. :D

Gruß, Sepp.

roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
auch von mir ein herzliches Willkommen nach Niedersachsen.
viel Spaß mit der Seite und see you on XBL

X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Auch Gruß aus Niedersachen....man(n) trifft sich bei COD....einfach mal Anfrage stellen...

Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Senioren. :)

E

einauge

Guest
Willkommen bei den Senioren und an die Waffen ab ins Seniorenelitecorps, wir haben schon dem einen oder anderen "Kiddyhaufen" onlinetechnisch den
" Ars.. versohlt ":D:D

Gruss X30 einauge

PS: zugegeben die Tagesform ist entscheidend

Oben