• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ein erbärmlicher haufen...

Das Boese O

Rentenbezieher
Nachgedanken

so, sie haben es mit ihrer üblichen kurzsichtigkeit tatsächlich durchgezogen und das innerhalb einer woche. das war in den letzten 10 jahren wohl der folgenschwerste fehler.

das gesetz nach seinen wünschen mal kurz über nacht "interessenkonform" umzustricken wird in den nächsten 48 monaten interessante effekte hervorbringen, ich lach mich jetzt schon schlapp über soviel dummheit.

ich bezweifel auch das sie überwachungstechnisch schon ausreichend vorbereitet sind, das war wirklich sehr, sehr dümmlich (der schnellschuß wird nach hinten losgehen).

es ist ja nun nicht so das sie es hier mit harz IX empfängern zu tun haben die man kontrollieren und rumschubsen kann wie man gerade lust hat. unter diesen (1500 ?) staatsbürgern werden ausreichend "unbeugsame" sein, die für angemessene verletzte auf beiden seiten sorgen werden.
man wird "alte kontakte" wieder zum leben erwecken die dafür sorgen das die schnarchnasen nicht einfach "mal so" geld einsammeln wie sie gerade lustig sind.

man kennt halt einen, der kennt da jemanden der weiß etwas was "bestimmte leute" politisch zu fall bringt. wie ich schon anfangs schrieb, es wird jetzt sehr spannend, da freu ich mich schon drauf.

unschön ist, das bei diesem machtkämpf den diese dummbeutel da vom zaun gebrochen haben, wieder der bürger/steuerzahler leiden wird.

nicht die hehlerbande hält den staat am leben, sondern das kapital und das sammeln so ein paar dummbeutel nicht so einfach "straffrei" ein.

viele nebenschauplätze werden auf einmal außerordendlich interessant. ich finde das wahnsinnig spannend, mal schauen wer alles auf der strecke bleibt (auf beiden seiten).

und was körperliche schmerzen angeht, wär es für bestimmte kreise schlecht in die schweiz zu reisen, da tümmelt sich so manche gruppierung, das glaubt man garnicht. :ugly:

:thumbsup: das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Ich finde wenn sie schon die möglichkeit haben solchen LEuten die Steuern am Fiskus vorbei schleusen das Handwerk zu legen dann sollen sie es auch tuen. Ganz egal auf welche Weise. Die Straftat wurde immerhin vorher begangen und nicht von der ach so bösen Regierung. Die ganze Regierung hier als Hehlerbande hinzustellen finde ich von Grund auf verkehrt. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Damit klinke ich mich hier jetzt auch aus bevor irgendwelche bösen Kommentare kommen ;-)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
bevor du dich ausklingst, erklär ich es auch dir gerne.

wir hatten bis gestern in deutschland noch für alle ein gesetzbuch, heute haben wir zwei, eins für dich und eins für deine beherscher/deinen vormund.

ein beispiel das du vielleicht verstehst:

wenn dir ein kumpel einen videorecorder verkauft, der aus einem diebstahl stammt, bist du ein hehler der mit aller härte des gesetzes verurteilt wird.

auch der glaube dein kumpel würde dir nie geklaute ware unterjubeln schützt "dich" nicht vor einer (deftigen) bestrafung.


nun haben sie für sich das gesetz geändert, das es ihnen erlaubt das straffrei durchzuziehen wenn SIE es machen.

nach dem bis gestern für alle gültigen gesetz sind sie der hehlerei quasi öffentlich überführt und gehören vor den Kadi ...punkt, aus und ende


deine bescheidene meinung ist da absolut .....banane.
 

resh

Frührentner
bevor du dich ausklingst, erklär ich es auch dir gerne.

wir hatten bis gestern in deutschland noch für alle ein gesetzbuch, heute haben wir zwei, eins für dich und eins für deine beherscher/deinen vormund.

ein beispiel das du vielleicht verstehst:

wenn dir ein kumpel einen videorecorder verkauft, der aus einem diebstahl stammt, bist du ein hehler der mit aller härte des gesetzes verurteilt wird.

auch der glaube dein kumpel würde dir nie geklaute ware unterjubeln schützt "dich" nicht vor einer (deftigen) bestrafung.


nun haben sie für sich das gesetz geändert, das es ihnen erlaubt das straffrei durchzuziehen wenn SIE es machen.

nach dem bis gestern für alle gültigen gesetz sind sie der hehlerei quasi öffentlich überführt und gehören vor den Kadi ...punkt, aus und ende


deine bescheidene meinung ist da absolut .....banane.

Jaja......danke für das beispiel aber ich verstehe das auch so. War mal wieder klar das wenn man eine andere Meinung hat wie du gleich ein depp ist. Aus diesem Grund wollte ich mich ausklinken aber die Neugier hat mir dann doch keine ruhe gelassen.

Wenn mein Kumpel mir nen geklauten Videorecorder verkauft hab ich selber schuld wenn ich ihn kaufe ohne mich vorher zu informieren woher er stammt. So sehe ich das....wobei ich weiss das ich keine Kumpels habe die sowas machen würden. Toller Kumpel sonst. Es ist und war übrigens schon immer so das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen weil du ja eh alles besser weisst.

Ich verstehe das auch ohne dein tolles Beispiel. Für mich bist DU absolut Banane.....tzzzz.....sowas muss ich mir echt nicht geben.

Ein Beispiel das auch ich verstehe. man man man.....schon mal überlegt das deine Meinung nicht immer die beste ist. Hab auch kein Bock mich mit dir hier zu streiten, aber zu sagen das meine Meinung Banane ist wollte ich jetzt doch nicht so stehen lassen. Wie gesagt......ich verstehe das auch so, bin ja alt genug und nicht auf den Kopf gefallen. Gestern gab es auf NDR eine sehr gute Diskussion darüber wo sie Pro und Kontra gegeneinander aufgestellt haben, da gab es viel interessantes aber auch echten Müll. Hab den Beitrag verfolgt und sogar verstanden. Unvorstellbar oder?!

In diesem Sinne.

Schönes Leben noch, und versuchs mal mit Baldrian, das beruhigt die nerven.

Jetzt bin ich aber entgültig raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
@resh

geh ins fantasialand und heul dich aus.


@all
um seine interessen durch zu boxen muss man sich immer den richtigen "fachmann" oder einen wohlgesonnenen richter suchen.

wie im fall der "hehlerei", hat man hier in dresden auch den "richtigen" richter gefunden.

:wallsash: alles schei... in diesem verblödetem land. nur i dioten wohin man schaut.

(jetzt geht die schreierei hier gleich wieder los, weil sich vermutlich wieder einer beleidigt fühlt)
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn hier alles soooo Scheiße ist, warum wanderst du dann nicht aus ?
Gibt doch bestimmt viel bessere Länder in denen du sorgenfrei und ohne böse Menschen leben kannst. ;)

Und wenn hier wirklich ALLE *****en sind.....dann siehst du einen davon im Spiegel. :D

Sorry, musste raus....muss mir den ganzen Tag diese Heulerei auf der Arbeit anhören....alles so schlecht....Hartz 4 zu wenig.....hier kann man nicht leben....komisch, kommt immer von den gleichen Leuten, aber keiner davon versucht sein Leben zu ändern.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Hallo,

wenn hier alles soooo Scheiße ist, warum wanderst du dann nicht aus ?
Gibt doch bestimmt viel bessere Länder in denen du sorgenfrei und ohne böse Menschen leben kannst. ;)

Und wenn hier wirklich ALLE *****en sind.....dann siehst du einen davon im Spiegel. :D

Sorry, musste raus....muss mir den ganzen Tag diese Heulerei auf der Arbeit anhören....alles so schlecht....Hartz 4 zu wenig.....hier kann man nicht leben....komisch, kommt immer von den gleichen Leuten, aber keiner davon versucht sein Leben zu ändern.


genau das meinte ich :thumbsup: du kannst ja nicht mal den spiegel richtig halten, ich seh nichts.
 

Raptor

Senior
bevor du dich ausklingst, erklär ich es auch dir gerne.

wir hatten bis gestern in deutschland noch für alle ein gesetzbuch, heute haben wir zwei, eins für dich und eins für deine beherscher/deinen vormund.

ein beispiel das du vielleicht verstehst:

wenn dir ein kumpel einen videorecorder verkauft, der aus einem diebstahl stammt, bist du ein hehler der mit aller härte des gesetzes verurteilt wird.

auch der glaube dein kumpel würde dir nie geklaute ware unterjubeln schützt "dich" nicht vor einer (deftigen) bestrafung.


nun haben sie für sich das gesetz geändert, das es ihnen erlaubt das straffrei durchzuziehen wenn SIE es machen.

nach dem bis gestern für alle gültigen gesetz sind sie der hehlerei quasi öffentlich überführt und gehören vor den Kadi ...punkt, aus und ende


deine bescheidene meinung ist da absolut .....banane.

So wie es das böse O erklärt hat ist es schon ne Sauerei.

Leider ist es so in unserem Staat (und leider leider auch in anderen Ländern).

Wer die Macht hat, kann auch Gesetze durchboxen.:nunu:

Einerseits haben wir nun mal eine unverschämt hohe Steuerbelastung.
Und wenn ich die Möglichkeit hätte meine Kohle elegant am Fiskus ins Ausland zu transferieren würde ich sie auch nutzen.
Leider ist und bleibt Steuerhinterziehung eine Strafsache und sollte auch weiterhin verfolgt werden.

Außerdem trifft es keine Armen, hehe.:p
 
X

X30 Kusi CH

Guest
und was körperliche schmerzen angeht, wär es für bestimmte kreise schlecht in die schweiz zu reisen, da tümmelt sich so manche gruppierung, das glaubt man garnicht. :ugly:

:thumbsup: das böse O

Da wäre ich Dir als Schweizer doch dankbar, wenn Du mir das näher erläutern könntest. Das würde mich jetzt doch wirklich interessieren....
 
Oben