• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ein Daddelgreis stellt sich vor

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gamy

Jungspund
Mitglied seit
02. November 2007
Beiträge
44
Hallo ihr,

ich bin auf diese Seite hier gestossen nach dem sich Das Boese O auf der daddelgreise.de Seite angemeldet hat.
Da ich vor kurzem 35 Jahre geworden bin, würde ich mich über ein paar Einladungen auf die Freundesliste von ein paar Senioren freuen um noch mehr "Alte Säcke" auf meine FL zu bekommen.
Ich spiele seit C64 Zeiten und spiele gerne Shooter(nicht Halo3 da sind einfach zuviele Kids unterwegs und das halten meine Nerven nicht mehr aus),RPG´s also ende des Monats freue ich mich wie Tier auf Mass Effect und wenn ich lust habe gerne mal eine Runde Forza2.

Ich komme aus der nähe von Köln habe eine Frau,2 Kinder nen Hund und gedulteter weise 2 Katzen.

Bis dann

Gamy
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Willkommen

Hi Gamy,

willkommen bei den Senioren. Wünsch dir viel Spass in der Community :D !!!
Werde dir auch mal eine Anfrage schicken. Übrigens ist Sonntag ein Forza-Termin. Wenn du Zeit und Bock hast.....:D :cool:
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin moin,

dulden die katzen dich, oder du die katzen?


sei gegrüßt.
 
G

Gamy

Jungspund
Mitglied seit
02. November 2007
Beiträge
44
Hehe meine Frau zwingt mich die Viecher zu dulden :D

Gruß

Gamy
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Ja ja die Frauen :D

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel spaß :).
vielleicht sieht man sich mal.

gruß derSANDMAN
 
Big Sister

Big Sister

Altenpfleger
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
310
Frauen?

Ja Ja von wegen die Frauen wenn ihr uns nicht hättet , was würdet ihr Männer denn sonst mit so viel Freizeit Anfangen? etwa Xbox360 spielen? :D:D

Hallo Gamy
Dir ein herzliches Willkommen im Club, hoffe du findest hier viel spaß und Gamer Freunde. :)

lg Big Sister
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Willkommen hier und viel Spaß man sieht sich Online.
 
Greg 1704

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
3.054
Moin, Gamy, auch von herzlich Willkommen.
Mit nem RPG Match kann ich Dir zwar nicht dienen, aber Forza2- oder ner Schooter-Partie steht nichtsim Wege.
 
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Ich spiele seit C64 Zeiten und spiele gerne Shooter(nicht Halo3 da sind einfach zuviele Kids unterwegs und das halten meine Nerven nicht mehr aus...
Gamy
Hi Gamy,
erst mal willkommen im Club.
Also hier gibt es sehr gepflegte Altherren-Halo Runden. Kann ich nur empfehlen.:D
Gruß,
Peter
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Moin und auch willkommen im Altenheim.....
 
Oben