• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

eigenes Spielerbild für XBOX One - wie geht das ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
K

KungFuWolf

Neuankömmling
Mitglied seit
31. März 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
hat jemand kürzlich versucht ein eigenes Bild als Spielerbild hoch zu laden?

Ich bekomme seit zwei Tagen eine Fehlermeldung.

Gruß,
K-Wolf
 
PizzaSchwein

PizzaSchwein

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
11. März 2020
Beiträge
100
Ich mache das über Windows 10 mit der Xbox APP. Das geht ohne Probleme.
Ja genau, ich nutze die Xbox Begleiter App bei Windows 10.

5085

Das Bild was man hochladen möchte muss mindestens 1080x1080 Pixel haben und wird nach Prüfung freigegeben. Bei mir hats nen Tag gedauert.

Schritt 1:
5086
>Anpassen klicken<

Schritt 2:
5087
>Avatar anpassen klicken<

Schritt 3:
5088
>Bild auswählen Benutzerdefiniert<

Beste Grüße
 
K

KungFuWolf

Neuankömmling
Mitglied seit
31. März 2020
Beiträge
2
Ja genau, ich nutze die Xbox Begleiter App bei Windows 10.

Anhang anzeigen 5085

Das Bild was man hochladen möchte muss mindestens 1080x1080 Pixel haben und wird nach Prüfung freigegeben. Bei mir hats nen Tag gedauert.

Schritt 1:
Anhang anzeigen 5086
>Anpassen klicken<

Schritt 2:
Anhang anzeigen 5087
>Avatar anpassen klicken<

Schritt 3:
Anhang anzeigen 5088
>Bild auswählen Benutzerdefiniert<

Beste Grüße
Danke für die Hilfe aber klappt auch nicht bei mir. Habe schon über die Xbox (Beta) Handy, über die Xbox direkt und über Windows 10 probiert. Aktuell bekomme ich immer die Fehlermeldung. "Das Bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Aber wie mir ja AudiPast bereits mitgeteilt hat, scheinen die Dienste allgemein nicht verfügbar zu sein. Sollte es bei manchen Leuten gehen, könnte es natürlich auch sein, dass der Service Random mäßig beschränkt ist. Naja, dann warte ich halt noch eine Weile. ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben